Das würde ich nicht so deuten, aber auch nicht anders. Meinem Telefonat zufolge sind die tatsächlich völlig überlastet (siehe oben, Urlaub, Krankheit), so dass das wir wohl noch was abwarten müssen. Die werden sich schon bei uns melden und bescheidgeben.
Beiträge von Dreamer79
-
-
Also für mich ist das sehrwohl ein zusammenhängendes Angebot. Wenn das nicht zu dem Aktionspreis klappt, dann ist das für mich hinfällig. Aber ich setze mal drauf, dass inwa das packt. Wird schon gut gehen *daumendrück*. Ich bin ja auch mal auf mein 6610 gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wo muss man die Wunschrufnummer eintragen? Unter Mobiltel.-Nr.?
Muss man die ganzen 6 Seiten mit den Hady ausdrucken, oder nur das Ende und das gewünschte Handy?Also ich hab meinen Antrag auch gerade mal fertig gemacht und nicht alle 6 Handyseiten mitgeschickt. Die erste, die mit deinem Handy und die Seite mit deinen Daten sollte doch reichen!?! Dazu habe ich dann noch die erste Seite aus dem Thread hier beigelegt.
Die Wunschrufnummer habe ich einfach eingetragen (unter Mobiltel-Nr.) und inwa im Anschreiben nochmal drauf hingewiesen.Denke mal, dass das so klappen sollte. Drückt mal die Daumen!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
2) brauchst keine Verweis auf TT,wenn der Preis von 49€ so auf dem Bestellformular steht
Und wenn wie beim 6610 der Preis da nicht so draufsteht? Auf dem Bestellformular steht 199 Euro, oben im Angebot 129 Euro!?!
-
Ja, aber leider steht das nirgends auf der Homepage. Kann ich denn ganz sicher von den 129 Euro ausgehen? Muss ich mich dann auf TT beziehen?
Und nochwas anderes: wie sieht es bei Debitel Prof. S mit Wunschrufnummer aus? Ist die wie bei e-plus Professional auch kostenlos? Dazu finde ich bei Debitel leider auch nichts...
Danke!
-
Das sind ja echt klasse Preise. Ich würde mich für das 6610 interessieren. Allerdings finde ich auf inwa.de unter Debitel e-plus Professional nur den Preis von 199 Euro. Vorne steht was von 129 Euro!?! Was gilt denn jetzt??? Danke schonmal für eure Hilfe!
-
Also ich hab keine Probleme mit meiner Homezone in Köln (Nähe Dom).
-
Nur so zur Info: der Tarif D2 Power hat schlappe 50 Euro Mindestumsatz, das habe ich gestern schon nachgeguckt, nachdem ich einen wahnsinnig niedrigen Händler-Einkaufspreis für das 6610 mit dem Hutchison-Vertrag gesehen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Also 129€ mit Vertrag das klingt ja klasse aber da muss o2 ja wahnsinnig subventionieren. Mir egal, ich hols mir sobald es da ist :p
Noch was. Welches ist denn anthrazit?Arctic Blue oder Sterling Silver?Wohl eher das 2. ,hmm?
Also o2 legt da neben der normalen Vertragsprovision nochmal gut 100 Euro oben drauf, zumindest rein rechnerisch.
Was die Farbe angeht bin ich auch überfragt, da ich dazu noch kein Bild finden konnte.
-