Hallo, wer weiß, was ich brauche, um für den SDA (Wondows Mobile 2003) Software zu entwickeln?
Woher bekomme ich es und hat jemand (Link?) zu einigen Sourcecodes?
Wäre klasse.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wer weiß, was ich brauche, um für den SDA (Wondows Mobile 2003) Software zu entwickeln?
Woher bekomme ich es und hat jemand (Link?) zu einigen Sourcecodes?
Wäre klasse.
Danke
Kurze Frage:
"miniRS" Karte stark zu bevorzugen vor "RS-MMC" ?!?!?
Beide gehen doch im Telefon? Ich kann hier vor Ort nur eine RS-MMC 512 bekommen, und besorgt, dass die zu langsam ist??!!
(Würde ich sie auch in meiner Digicam benutzen, würde mir wahrscheinlich das sehr stören?)
Das war ja einfach...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Danke..
Aber es gibt doch auch zweistellige Kurzwahlen.. wie erreich ich denn die?
Hallo. zwei Fragen zum SDA:
1. Man kann ja jedem Menüpunkt über "Menü"=>"Neue Kurzwahl" eine Verknüpfung zuweisen..
Aber wie um alles in der Welt benutze ich diese Kurzwahl? Hab ich das im Handbuch überlesen?
2. Wenn ich eine Applilation starte (z.B. SMS, Mediaplyyer) und dann mit der Auflegen-Taste wieder "rausgehe", dann laufen doch die Applikationen im Hintergrund!? Ist das so gedacht? Dann werden doch Ressourcen verbracucht oder nicht? Zurück komme ich zu allen Applikation nur indem ich den "Aufgaben-Manager" starte und dann die Applikation anwähle, oder lösche..
Oder verstehe ich das Konzept falsch?
Gruß und Danke
Jens
Hab gelesen, es gäbe eine Software, mit der eine verpasste SMS oder ein Anruf, per schnell blinkender LED angezeigt wird. Weiß jemand mehr..
Das soll eine Software für MS mobile sein, also müsste es doch laufen?
Mich nervt es ein bischen, dass man immer einen Knopf drücken muss, um zu sehen, dass da was war...
Danke für jeden Tipp
Hab mit der Suchfunktion nix gescheites gefunden
Hat jemand Links zu (kostenloser) Software, Tools, Themes für das SDA?!
Hab Google versucht, aber da ist ja alles kostenpflichtig (finde nix freies ) und ausserdem bin ich verunsichert, was läuft und was nicht..
Die "normale" "Windows mobile 20003" software ist doch für die großen PDAs .. größere Auflösung etc.. läuft das denn trotzdem drauf?
Danke für jeden Tip.
Ich auch:
Sendo X gekauft, war ganz heiß drauf. Genau die selben Kritikpunkte wie die anderen hier: Verarbeitung irgendwie billig.. Display, Software.. Das ganz Symbian gefiel mir irgendwie nicht... Das Blättern durch die Menüs.. ich weiß nicht..
Dann S65 in erwägung gezogen.. taugte nix, Sendo X weg.. K700i zwischenzeitlich (gutes Phone), dann jetzt einfach aus dem Bauch heraus das SDA ! Echt zufrieden
Nur Software, Tools, Themes finde ich noch nicht so richtig (kostenlos) im Netz.. hat jemand tipps?!