Beiträge von jcee

    Hat jemand das schonmal zu laufen bekommen?


    Hab den PocketSNES Emulator installiert, er läuft auch mit mehreren Roms los, friert dann aber innerhalb der 1. Sekunde ein.. Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo,
    macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich meine Telefonummern mit Länderkennung abspeicher?


    Also +49 172 1234567 statt 0172 1234567 ?


    Könnte da unterschiedliche Kosten entstehen, weil das vielleicht erst ins Ausland geht oder über andere Vermittlungsstellen? Nicht das ich am Ende plötzlich eine hohe Telefonrechnung bekomm..


    Gilt das auch für +49 441 123456 statt 0441 123456?!?!?


    Vom Standpunkt, dass man im Ausland ist, ist +49 natürlich sinnvoller..


    Ach so... noch eine Frage:


    In meinem Telefonbuch sind verschiedene Telefnummern, manche mit +49, wieder andere mit 0170... ...
    Wenn ich jetzt alle änder auf +49, wie klappt dann die zuordnung, wenn ich eine SMS bekommen?!


    Oder muss ich die alle so lassen, wie sie kommen?! Woher kommt diese Inkonsistenz?

    Hallo, erstmal danke für die vielen Tipps. Vielleicht hab ich mich auch nicht so gut ausgedrückt.. ich suche eigentlich ZWEI Dinge..


    1. Etwas um mit dem PC die SMS zu verfassen etc.. Leider hab ich mein Outlook irgendwie zerlegt, da geht nix mehr mit Activesync etc.. dummerweise hab ich die Office-CD nicht zu hand und kann daher nicht drüberinstallieren im Moment. :-(
    Also diese Jeyo-Software hab ich auch schon gefunden, leider ist sie aber nicht umsonst... :-(



    2. Ich suche ZUSÄTZLICH oder alternativ einen besseren SMS-Manager für den SDA selber. Also einer, der auf dem Telefon läuft.. Nette Funkionen, die ich mir vorstellen kann..
    - besseres löschen (Haken setzten vor der SMS und dann Menü=>makrierte Löschen, z.b:)
    - Gesprächsverlauf (also, dass man die empfangenen und an diese Nr verschickten SMS quasi als Gesprächsverlauf einzeln anziegen kann.. wie eine Chat-Funkion)
    - SMS kürzen (Also, in der Art, dass eine SMS vor dem senden nach gewissen Regeln gekürzt wird, BEVOR sie gesendet wird. Z.B. könnten Wörter wie "und", "oder" automatisch auf "u.", "o." gekürzt werden.. Wenn dadurch die Länge der SMS sich reduziert und man beim Mehrteiligen SMS eine spart) ;-)


    Sind das nicht ein paar praktische Ideen? Oder muss ich da selber eine Software schreiben ;-)


    (PS: Ist zwar ein bischen Offtopic, aber wenn man viele SMS schreibt, gibt es da eine alternaive? Lese immer wieder über "als Email schicken", oder als MMS... es soll natürlich praktisch sein und von dem Empfänger ohne probleme auf dem Handy laufen..
    Diese Web-SMS-dienste haben mich bisher nicht überzeugt, entweder zu viel werbung, beschränkte anzahl der SMS, oder kaum billiger als die eigenen.. und die Antwortnr ist oft nicht die eigene)


    Gruß

    Wieso TomTommobile nicht? Ist doch für Smartphones...


    stand da in der Kombatibilität nicht auch Qtek 8080?! Ist das ein Series 60 oder vergleichbar mit SDA? Dann müsste es ja gehen?


    Was hat Navigon da am Start? Dann gibts noch Destinator und
    Mapopolis. Letzters ist zwar ein bischen "einfach" und eher Städte, regional begrenzt, aber die Software kannst Du Dir kostenlos runterladen.. Für die Karten musst Du einzeln zahlen .. die Demokarten gehen 9 Tage lang..


    Es läuft auch ohne GPS Empfänger. Dann musst Du quasi per Tastendruck zum nächsten Etappenziel vorrücken..


    Aber sonst ganz nett.

    " Downloaden musst du Embedded Visual C++ 4.0 nebst Service Packs "


    Frage 1: Ist das so runterzuladen? Ist das eigenständig, oder muss ich das Visual C "kaufen"?!


    Frage 2: Geht da nicht auch was in VB !?!? (Bitte nicht schlagen)


    Danke für die Tipps bisher. Waren sehr hilfreich