Beiträge von Schach!

Was ist denn ein SIP-Client?! Sorry, keine Ahnung!

Aber was anderes: bei mir schwankt die Empfangsanzeige ziemlich stark, vor allem wenn ich das Handy zum SMSen in der Hand halte (E-Plus-Netz). Bei meinem alten K610i ist mir das nie so aufgefallen. Hat das sonst noch jemand? Wo ist eigentlich beim w995 die Antenne? Im oberen Slider-Teil oder unten?

Slider hat Spiel (wenn geöffnet)

Zum Thema Verarbeitung nochmal: bei mir hat der Slider zwar im geschlossenen Zustand kein Spiel, wohl aber wenn er offen ist. Ist nicht viel, aber ein bisschen "klackert" es dadurch schon, wenn ich Tasten auf dem Slider drücke. Ist das eher normal / innerhalb der (bekannten) Bandbreite der Verarbeitungsqualität?

Akku ist bei mir gar nicht so schlecht. Hält, wie gesagt, bei reger Nutzung, aber ohne UMTS, ca. 2-3 Tage. Dabei zeigt das Handy die "Voll-"Anzeige relativ lang, ist der erste Strich weg, geht es recht schnell. Wenn ich unterwegs sein will/muss, hänge ich das Handy ans Netz, sobald der 1. Strich weg ist. Ausgegangen ist mir das Secret während der Benutzung noch nicht.

Nochmals meine Frage: hat sonst noch jemand Staub unterm Display?

Staub unterm Display

Hallo zusammen,

ich habe seit 10 Tagen ein Secret. Gleich von Anfang an war unter dem Display ein bisschen Staub. Nicht viel, und man sieht es auch nur bei direkter Sonneneinstrahlung oder auf weißem Hintergrund, aber es sind definitiv Staub- oder Schmutzteilchen. Ist das normal? Haben andere das auch?

@ Jangaro:
    Eigene mp3-Files als Klingel- und SMS-Töne gehen. Lautstärke ist direkt richtig. Die Gesprächsqualität ist sehr gut! Musik weiß ich nicht, höre ich mit meinem iPod. :D Und Akku geht so. Ich nutze das Secret nur zum telefonieren, SMS und die Cam. Bei mir hält der Akku bei reger Benutzung 2-3 Tage (UMTS allerdings aus).

Hallo,

mein BASE-Vertrag (1. Generation, also 25.- EUR inkl. SMS netzintern) läuft Anfang November aus. Wie viele Monate im Voraus kann man den Tarif verlängern? Was würde ein T650i dazu kosten?

Gruß
    Schach!

Mal kurz off-topic: kann mir mal jemand die Modellbezeichnungen bei SE erklären? W steht für walkman, so weit so klar; S vielleicht für Slider. Aber wofür stehen K und T? Und wieso ist das K530i der Nachfolger vom K610i, wenn es doch eine niedrigere Nummer hat? Sonst zählt "man" doch für gewöhnlich hoch?! :confused: