Selbes Problem hier, auch BASE, auch iPhone 4 (ist also offenbar ein spezifisches 5er-Problem).
"Frau wiederherstellen" werde ich meiner Frau mal vorschlagen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbes Problem hier, auch BASE, auch iPhone 4 (ist also offenbar ein spezifisches 5er-Problem).
"Frau wiederherstellen" werde ich meiner Frau mal vorschlagen..
Vorschlag zur Güte: theoretische Alternative ja (beides Messenger), praktisch nein (weil Hike kaum einer nutzt).
Kik immerhin ich. Aber auch nur gelegentlich.
ZitatOriginal geschrieben von Gladiator82
Die W-Lan Problematik scheinen die Freunde von Apple nicht in den Griff zu bekommen. ... Dann kam das Update auf FW 6.0.1 und plötzlich habe ich wieder diese Performanceprobleme zum Speedport, andere Router funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand von euch auch Probleme zu dem Speedport W723v??
Versuche mal, (a) den W-LAN-Lease zu erneuern oder (b) das WLAN am iPhone ganz zu löschen und neu einzugeben. Hat bei mir geholfen. (War allerdings nicht Speedport W723v, sondern Fritz-Box, aber ich nehme an, an der Box liegt es nicht, sondern am iPhone...)
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nur zur info: whatsapp hat ein update für iphone 5 gemacht
Wobei sich aber sicherheitsmäßig wohl nichts getan hat (jedenfalls ist davon in der Beschreibung des Updates nichts zu lesen). Also offenbar wieder ein Update nur für die Optik... :mad:
Was hike angeht: die Datenschutzklauseln von denen scheinen ja unterirdisch zu sein. :flop: :mad: Im Übrigen mangelt es eigentlich schon bisher nicht an Alternativen zu Whatsapp. mySMS wurde schon genannt, außerdem kik und diverse andere. Also: wer braucht eigentlich Hike?!? :confused:
Genauso hier, stürzt sofort ab. Der Facebook Messenger funktioniert dagegen noch...
@ Boardripper12
Es gibt eine App TrafficMonitor oder so ähnlich. Damit kannst Du gucken, wer der Übeltäter ist. Ab und zu mal ein Neustart ist i.Ü. auch keine schlechte Idee, wie Merlin schon gesagt hat.
VG
Joe
Klick nicht auf den Haken, sondern in den Text daneben. Dann geht es... Ist wohl ein Bug, aber so passt es (hat zumindest bei mir funktioniert).
Z.B. hier: Klick Wichtig ist in Schritt 5 iTunes zu beenden. Ansonsten eigentlich keine Probleme. Danach läuft Dein 3G wieder flott und stabil.
OT: Für das 3G wäre ja auch zurück zu 3.1.3 eine Variante (die läuft stabil und flüssig und sogar Fotos werden richtig angezeigt )... statt gleich wegen iOS 4 auf P1i umzusteigen. Der Downgrade ist zwar ein bisschen tricky, aber letztlich kein großes Problem.