Beiträge von Fiftyone

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Muss der 1 EUR, der in der Afterbuy-Kaufabwicklung angezeit wird, bezahlt werden?

Ja, ich habe gerade bei Fexcom nachgefragt.

Antwort von Fexcom:
    "Da es sich um einen Kaufvertrag handelt, muss der Kaufpreis überwiesen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Jan Müller
    Customer Support
    "

Gerade habe ich aber folgende Mail von Fexcom bekommen:
    "
    Hallo Christian ~~~***,

vielen Dank für Ihren Kauf bei FEXCOM - Foto-Express GmbH.

Wir haben Ihr Angebot soeben zu Ihrem Vorteil angepasst.

Sie erhalten jetzt folgenden Artikel:

265? Auszahlung + o2 IP100 + 100 Frei-SMS

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung
    "

Schau dir mal den Brother 490 oder 990 an.

Ist ein Multifunktionsdrucker mit Scanner, fax, Drucker, Kopierer, WLan, Lan usw.....

Will ich mir jetzt wohl auch holen, weil ich mich auch Selbstständig gemacht habe.

Das coole an dem Gerät ist, er hat eine SCAN2USB Funktion !!!

das heißt, USB-Stick ins Gerät stecken, auf scannen drücken und das Dokument landet als PDF auf dem USB Stick :D

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es in ebay USA das Palm Pre für unter 400 $ gibt.
    Finde ich recht günstig.

Weiß jemand, ob das Palm Pre (Sprint) gelockt ist und ob es in Deutschland nutzbar ist (UMTS) ?

Hallo,

ich habe momentan sehr unangenehme Probleme mit Versatel.

Mich würde interessieren, ob man dagegen was tun kann:

-Sommer 2007: Meine Mutter verlängert ihren DSL Vertrag bei der Versatel mit Umstellung von DSL 6000 auf DSL 1600 (laut versatel kein Problem)
    -Sommer 2007:Nach Freischaltung liefs Anfangs mit 8000-10000. Nach einer Woche wurde der Anschluss von Tag zu Tag langsamer, am ende waren es nur 4000.
    -Versatel hat dann der Vertrag ohne unsere Einwilligung auf DSL 6000 umgestellt. Leitung lief immer maximal 4000-4400.
    -Herbst 2007: Kündigung von meiner Mutter eingereicht. Kündigung zum ende der Laufzeit am 26.06.2009
    -Herbst 2007: Ich habe einen Vertrag bei Vodafone DSL unterschrieben. Diese haben den Antrag dann an Versatel mit Runfummernportierung eingereicht.
    -Mai 2009: Ich habe einen Vertrag bei o2 unterschrieben, weil ich doch lieber zu o2 wechseln wollte. Somit wurde der Auftrag von Vodafone storniert.
    -Jetzt im Juni 2009 habe ich einen Brief von Versatel bekommen, indem man sich bedankt dass meine Mutter doch weiter bei Versatel kunde sein möchte und sich damit der Vertrag verlängert.
    -Nach einem Telefonat mit Versatel, haben diese dann entdeckt, dass ja noch ein Runfummernportierungsauftrag von o2 aus Mai 2009 vorliegt.
    -Heute habe ich nun wieder eine Kündigungsbestätigung von Versatel bekommen, nun möchte man meiner Mutter den Kündigungstermin später mitteilen in einem weiteren schreiben.
    -Nach einem Telefonat mit Versatel hat man mir gesagt, dass sich der Vertrag nun Automatisch bis 31.07.2010 verlängert habe, weil der Auftrag von Vodafone DSL ja storniert wurde und der Auftrag von o2 nicht 3-Monate vor Vertragsende eingereicht wurde

Das ist doch die totalle Kundenverar***e ???!!!

Was sagt ihr dazu?

warte doch erstmal, wenn das 3GS vier Wochen auf dem Markt ist...
    Dann wird das 3G erst richtig billig und das 3GS wirste dann auch sicherlich billiger wie die aktuellen ebay Preise bekommen, ist ja schließlich erst neu Released.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Gerät kommt ohne Akku und Ladegerät!
    :cool:

Also bei meinem Gerät (Originalverpacktes für 20€) ist der Akku integriert...

Sprich im Lieferumfang war Das GPS Modul selber, ein Aufladegerät fürs Auto, ein Halter zum einkleben ins Auto (braucht man nicht wirklich) und Der Gutschein für ein MotoNAV Abo, was man aber auch nicht wirklich braucht, da das Gerät auch als Einfacher GPS-Empfänger funktioniert :)

Als Aufladegerät für Zuhause habe ich ein altes Aufladekabel von einem Sagem/Motorola Handy genommen, funktioniert auch.

So, meine habe ich gerade getestet mit einem Sony Ericsson P1i und TomTom6.

Funktioniert von Zuhause, findet bei mir auf dem Balkon zwar nicht viele Sateliten (ist klar...) aber findet schonmal die genaue Position...von daher schonmal brauchbar :)

Zur Bluetooth verbindung musste ich bei mir im Handy den Sicherheitscode "0000" eingeben, dann hats geklappt :)