Hi,
Bitte auszahlungsangebot per PN ! Dein Postfach ist voll !
Wenn ich auf den Link klicke und iphone 5 32Gb auswähle, dann bekomme ich einen viel höheren Preis ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Bitte auszahlungsangebot per PN ! Dein Postfach ist voll !
Wenn ich auf den Link klicke und iphone 5 32Gb auswähle, dann bekomme ich einen viel höheren Preis ?!
Hi,
kann man den Vodafonerabatt auf zwei verträge anwenden? Habe noch einen Mobile Internet 5Gbs UMTS Vertrag bei Vodafone.
Wie hoch ist die zuzahlung für ein iPhone 5-32Gb?
da lohnt sich die iphone Option ja garnicht...das iphone dann lieber direkt bei Apple zu kaufen ist günstiger !
Mein iPhone war nur ca. 1 Tag bei Borderlinx. wurde sofort bearbeitet nach Zahlungseingang
Heute Nacht um ca. 02:00 wurds aus England verschickt
13.08.10 07:40 Uhr
--
Ankunft in der DHL-Station
13.08.10 08:36 Uhr
--
in Auslieferung durch Kurier
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Ja, ich starre auch beim autofahren ununterbrochen auf das Radiodisplay.
Wie gesagt: 2-zeiliges Display reicht völlig und BT muss nicht wirklich sein, ein BT Headset tuts ja auch.
Man muss ja nicht unbedingt 300euro für ein Autoradio ausgeben.
Ich finds sehr vorteilhaft!!!
Ein wenig Comfort im Auto schadet nie
Ich werde mir in Zukunft auch so ein Radio kaufen, nur ist das bei mir etwas teurer, da ein Mercedes Can-Bus-Adapter schon schnell über 100€ kostet...
So ein TFT finde ich aber besonder in der Menüführung vorteilhaft.
Vor allem wenn du einen bestimmten Track suchst, hast du mit einem 1-DIn Radio mit Monochrom-Display voll verkackt...
Trägst du beim fahren immer ein Bluetooth Headset ? Also ich währe zu faul dazu, währe mir wahrscheinlich auch zu unbequem.
schau mal bei Media Markt in diesen Tagen
Da gibts gerade 19%.
Das heißt die Preise für Radios (die sind ja eh nie so ausverkauft wie Apple Produkte) sind dann nach Abzug der 19% so in etwa leicht unter den Internet Preisen hab ich gemerkt.
Aber ich empfehle dir ein Radio mit TFT und Bluetooth.
Pioneer 3200BT zum Beispiel.
So machen die iPod Covers der Alben wenigstens Sinn
Oha, sehr cool.
Das mit der Nachträglichen Rufnummernportierung und 50€ Startguthaben würde mich auch interessieren...
Und gibt es noch Extra 15% Rabatt für Selbstständige ?
Hallo, ich verkaufe hier neue Jalas Exalter 9000 Sicherheitsschuhe in Größe 45 mit Bio-Control Einlegesohle.
Die Schuhe fallen leider etwas groß aus. Ich habe Schuhgröße 45, die Schuhe sind bei Größe 45 etwa so groß wie 46. Deshalb verkaufe ich die Schuhe um mir die selben Schuhe in Größe 44 zu kaufen.
Die Schuhe mit Größe 45 eignen sich somit für Leute mit Schuhgröße 46.
Die jalas exalter Sicherheitsschuhe sind laut Hersteller die leichtesten Sicherheitsschuhe der Welt (399gramm).
Ich selber trage auch nur Jalas Sicherheitsschuhe und bin von Jalas sehr begeistert.
Preis: 110€ incl. Versand
Ich als gelernter Lichttechniker, kann dir Tageslicht im Täglichen Einsatz nicht empfehlen.
Da ist Kunstlicht viel Homogener...und angenehmer...