öhm, der MP3 Player kostet 66€ und nicht 50€ ![]()
Beiträge von Fiftyone
-
-
Hi, da ich ein neues Handy brauche, will ich meine xbox verkaufen, denn ich zocke sowieso nicht !
Die Xbox ist ungefähr zwei Jahre alt, ist dafür umgebaut, hat ein Toshiba SDM 1612 DVD Laufwerk über dem echten Laufwerk (auf wunsch kann ichs auch ohne verkaufen, aber dass original Laufwerk ließt halt nicht so viele gebrannte sachen)
Ist natürlich mit Chip umgebaut, also kann alles gebrannte lesen, Xvid, SVCD, MVCD, VCD, DIvx, DVD alles kein problem ! hat alle nötigen programme drauf sowieso Emulator für alte Spiele Konsolen wie Snes Amiga gameboy oder was weiß ich alles..Original Spiele habe ich noch Halo, Midtown Madness 3 und Street Hoops, Ein Lenkrad von Brooklyn incl Pedale habe ich auch noch.
Am besten an Selbstabholer in nähe Dortmund (Witten)
tausch auch möglich gegen Handy..
-
Also die Lautsprächer vom e398 sollen der hammer (die bsten) sein, laut http://www.xonio.com
Denn das handy hat 3D Stereo Lautsprecher, sogar mit BASS (auf harten Unterlagen wie Tisch merkbar) und LEDs...
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich habe ein Nagelneues mit NET-Lock für 50Euro gekauft, ich danke meinem TT-Verkaüfer!Ah und wie hast du den Net-Lock weggemacht ? weil mit Net Lock von 3 bekommste des handy in ebay auch so für den preis von ca 50€...
-
Hi, da leider mein 6230 geklaut wurde, brauche ich ein neues handy

nur leider kann ich diesmal nicht so viel ausgeben, also vielleicht so ca 50 oder 70€...Welches Handy könnt ihr da so empfehlen ?
ich hab so bei ebay geguckt und habe da dass NEC e616 gefunden, was ja ein UMTS Klapphandy ist und relativ gute funktionen hat (ausser dass MP3s nicht als Klingelton benutzt werden können)...das bekommt man da ja schon so für 60-80€...also sehr günstig...weils halt aus Österreich kommt...Könnt ihr das Handy empfehlen oder gibts für die kohle bessere ?
-
Also hab gerade geguckt, is ein T-sinus 4210 :top:
- schnurlos und ISDN-fähig - JA
- beleuchtetes Display -JA
- Telefonbuch mit mind. 50 Einträgen - Weiß ich garnicht aber reicht mir...
- Freisprecheinrichtung - JA und auch noch ganz gut
- gute Verarbeitung und Tonqualität - Bin sehr zufrieden
- Preis ca. 100€ (Richtwert) - 69€ is doch gut...
-
ich hab vor ein paar Monaten ein T-Sinus ISDN Telefon für 69€ bei Saturn gekauft...
bin ehr zufrieden...Schnurlos mit Beleuchtetem Display und guter Sprachqualität----sehr zu empfehlen... -
Hi, ich habe Versatel mit ISDN und DSL...habe ein normales Schnurloses Analog Telefon am TerminalAdapter laufen, aber komischerweise kann mich nach einiger Zeit nich mehr jeder Anrufen (besetzt?)
An der Leitung liegt es nich, daher müsste es wohl am Terminal Adapter liegen (von telekom)
Da ich mir nich noch extra nen anderen TA kaufen will, wil ich gleich ein richtiges ISDN Telefon...
Also welches ISDN Telefon könnt ihr empfehlen ?
Und brauch ich also nur ein ISDN Telefon oder auch so eine ISDN Anlage oder was ?
Oder gibts es beides zusammen ?von ISDN hab ich nich so viel ahnung...
-
ich hab gerade gesehen, das S65 is bei Xonio auf platz 1 !
Meiner Meinung schwachsinn...
Das Phone hat doch noch nichtmal nen MP3 Player

Und Videos gehen auch nur 30 Sekunden lang !!!
Das iwäre für mich schon absolut inakzeptabel...
Habe seit gestern das 6230 und finde es extrem geil...MP3 hören sich richtig gut an...und die Video funktion (4Minuten) is richtig geil !
Is besonders praktisch bei schlägereien oder sonst was...
-
soweit ich weiß, soll man doch die mp3s direkt auf die MMC ohne extra Zwischenordner draufpacken...aber weiß ja auch net genau, mein 6230 kommt erst in den nächsten tagen