Beiträge von Fiftyone

Hi, danke für die Hilfe, na also das JVC KDG 721 gefällt mir auch brennend heiß :D
    Aber ich bin mir halt leider laut der Beschreibung nicht sicher, ob es überhaupt einen AUX Eingang hat ?

Ansonsten das Sony Gt 300S hab ich schon bei ATU angesehen und von Design gefällts mir aufjedenfall auch :)

Hi, da ich nun bald meinen Lappen bekomme und den Nissan Micra meiner Mutter bekomme, würd ich da gerne ein neues Radio einbauen, Boxen habe ich schon. Wills aber ohne Verstärker machen, das reicht mir im Micra erstmal...

Aber welches dieser Radios soll ich kaufen ?
    Wichtig ist mir besonders, dass es nen Aux-Eingang hat, weil ich meinen PDA anschließen will als MP3-Player !

also folgende hab ich ausgesucht:

-JVC KD-G521 = 114€ (vorteil Front AUX)

-Sony CDX-GT300S silber = 110€ 8Vorteil Front AUX)

-Pioneer DEH-30MP = 120€ bei Amazon (Nur hinten AUX,kleines display?)

-Panasonic CQ - C 3503 N = 109€ (Front AUX, Aber kleines Display ?)

-Kenwood KDC - W 534 = 113€ (Wo ist AUX? )

-Blaupunkt Brooklyn MP35 = 113€

-Alpine CDE-9843RM = 117€ (Aber wo ist AUX?)

------

Über etwas hilfe würde ich mich sehr freuen, danke !

Hi,

ein Kollege möchte sich ein neues Handy holen, aber ohne Vertrag !
    Ausgeben will er so ca. 200€ aber kommt auch aufs handy an mehr oder weniger ;)

Am besten schönes Multimedia handy, Nokia N-series und Sony-Ericsson W-Series bevorzugt.

Am besten Angebote zu Multimedia-handys posten.

Wichtig nur : mindestens 2megapixel, MP3-Player und sollte gut in die tasche passen. Lange haltbarkeit ist ihn aber auch besonders wichtig.

ja Sinnlose Tastatur finde ich...Die Tastatur sieht aus, als würde sie 10€ (wenn nich noch weniger) kosten...achja und die Beschriftung bekommt man auch mitm Messer oder ähnlichen weg...

Was aber geil währe, is ne Tastatur mit nem geilen und Edlen Design, ohne beschriftung, jedoch sollten die Tasten so aus dunklen Plexi sein und dann drückt man ne Taste und dann geht das Licht dahinter auf, sodass die Lichtbeschriftung sichtbar wird ;) sowas währe geil hahaha

was haltet ihr denn vom Archos PMA 430 ? kostet nur 315€ und ist nen Multimedia Player mit W-Lan und Linux Betriebssystem...Touchscreen....30gb Festplatte

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    War heute im Walmart in Darmstadt und hab dem Verkäufer den Ausdruck des Angebots gezeigt. Der schickte mich zum Abteilungsleiter, und nach langer Diskussion konnte ich das Gerät für 99 Euro mitnehmen, Kulanz und Kundenfreundlichkeit seien wichtige Attribute, sagte er. Auch wenn es sich wohl um einen Druckfehler handele.

Also egal, ob dies hier ein Aprilscherz vom Threadersteller oder nicht, danke für den Tipp! :)

lool laber doch keinen Mist :D das hört sich auch an wie nen Aprilscherz^^
    hahaha aber is ne Geile idee, ich glaub das drucke ich auch ma gleich aus, gehe nach Wal Mart und verarsch die erstmal :P

mhh, ja na ok der palm hört sich zwar ganz geil an...aber hab gehört der MP3-Player soll kacke sein (scheiß Quali) und die Programme lassen sich nicht auf die Festplatte installieren sondern nur auf den Normalen Speicher...

ich kenn mich damit jetzt nicht aus, aber wie groß sind denn da so meistens die Programme und reicht der Speicher ?