VVL auch möglich wenn man o2 Business Kunde ist ?
Oder könnte man die rufnummer mitnehmen wenn die Nummer aktuell bei o2 Business ist ?
Beiträge von Fiftyone
-
-
Kannst du mir ein Angebot machen mit Sonos Sub oder Play:5 ?
-
Ist es möglich die Auszahlung z.B. als Amazon Gutschein oder per Paypal zu erhalten ?
-
Hi, müssen die Unterlagen mit der Post eingehen?
Ich bin noch eine Woche im Urlaub... -
Ist eine VVL zu diesen Konditionen möglich?
Habe einen o2 On Business L der im Januar ausläuft -
Hallo,
der o2 Vertrag(ehemals Base) meines Vaters ist zu Dezember gekündigt.
Ich suche nach einer Vertragsverlängerung in den o2 Free M inkl. neuem Smartphone.
Entweder iPhone 8 oder 8 Plus 64GB oder Samsung Galaxy S8 oder S8+.
-
Zitat
Original geschrieben von ADLER57
Mein I Pad ist heute gekommen,alles ok,nachdem ich 5 Wochen gewartet habe,hätte mir aber gewünscht das ich besser mit Infos versorgt werdeMich würde interessieren mit wie viel GB deine Version ist ?
Talkthisway macht sich ja leider nicht die mühe wenigstens zu posten welche Versionen so langsam eintrudeln...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fiftyone: ÜBERALL halt ich für ganz stark übertrieben. Du du aber keine Bestellnummer genannt hast kann ich dir nicht aktiv helfen bzw eine Aussage treffenBestellnummer: 200060454
1 x Apple iPad Air 2 silber-128GB WiFi+Cellular
Ticketnummer #165868Also die farbe ist mir auch eher zweitrangig. Hauptsache das Produkt kommt noch dieses Jahr vor Weihnachten
-
Hallo,
ich habe am 31.10 ein iPad Air 2 128Gb Cellular bei euch mit dem Vodafone 6GB LTW bestellt.
Ich bin leider sehr enttäuscht von euch, dass ihr mir noch nichtmal eine ungefähre Zeit zum Lieferdatum geben könnt. Überall ist es Verfügbar. Nur bei euch nicht. sucht ihr etwa gerade nach einer Aktion um die iPads möglichst günstig zu kaufen? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man diese nicht bekommt.
Mir würde schon eine Aussage reichen, ob die ipads noch dieses Jahr kommen, oder erst wenn iPad Air 3 vorgestellt wird...
-
Hallo,
wie schaut es denn jetzt endlich aus ?
ich warte schon seit einem Monat auf mein 128Gb Modell.
Langsam wird es echt Zeit, bei Apple und überall anders ist es SOFORT Verfügbar. Da könnt ihr mir nicht erzählen, dass es nicht verfügbar ist auf dem Markt.