Hallo,
wenn der Displayschoner aktiv wird, erscheint ein kleines Hörersymbol links im Uhrzeitbalken. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn der Displayschoner aktiv wird, erscheint ein kleines Hörersymbol links im Uhrzeitbalken. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
hat das jemand zum Laufen bekommen?
MDS kennt das neue Outlook natürlich nicht und verweigert den Dienst.Kennt jemand nen Workaround?
Seitens Siemens gibt es nichts..
o2, silber, 2 Wochen jung, rauschfrei -> ohne Aufkleber hinter dem Akku.Mit Rechnung.
Angebote bitte an stke@gmx.li
tauschgerät gerät heute erhalten
vom allinone center über german parcel
woche 22, kein rauschen, normale lautstärke, keine punkte und die normale softwareversion.
heute kam Austauschgerät
vom AllinOne Center.
Das Gerät ist von Woche 22 und ist O2 gebrandet. Standard.
Kein Rauschen, normale Lautstärke, keine Punkte und normale Softwareversion.
Nun muß ich nur noch versuchen die Gebühren für die 0190er Nummer von O2 zurückzubekommen, dann bin ich vollends glücklich.
Naja fast. das neue Gerät ist etwas unsauber verarbeitet. Die Oberschale ist am rechten unteren Ende etwas scharfkantig.
das erste Fax vom o2 kam beim service center nciht an. dehalb musste ich ncohamsl anrufen, inzwischen hat das service center den auftrag und man meinte zu mir es dauert noch ein paar tage. mir egal, hauptsache es kommt überhaupt.
Getauscht wird wie bei siemens nur das gerät ohne zubehör, verpackung akku usw.
er bringt das neue und nimmt das nackte alte mit.
bin ebenfalls power sms kunde und bekomme auch einen Tausch an der Haustüre.
@ der_da freut mich dass es dann doch noch bei dir geklappt hat.
Nen Bekannter von mir dem gings heut ähnlich wie dir. Er hat allerdings aufgegeben. Aber daß die nette Dame bei dir auflegt war schon ne Frechheit. Ich bin selber manchmal an der Hotline und naja, sowas sollte dann doch net sein, egal wen man am Telefon hat und wie man selber gerade gelaunt ist.
@ der_da
hmm, schade daß du Pech hattest. Probiers nochmal bei der 0190er o2 hotline. Sag da gibt es eine interene Regelung. Wenn er es nicht weiß soll er doch kurz nachschauen. Ansonsten sagst du ihm wie wer es machen muß:
Er soll einen Gewährleistungsauftrag zur Hand nehmen. Dort die nötigen Daten eintragen und in das Allin Service Center in Stockstadt faxen. Das wars dann.
Danach darfst ihn loben
o2 service spitze
Hallo,
habe eben bei der 017955222 angerufen.Dort wurde ich gleich auf die 0190er verwiesen. Nicht lange gefakelt und dort angerufen und dem Bearbeiter erzählt daß ich auch von dem Rauschproblem betroffen sei.
Er wusste sofort Bescheid und hat genau diese Fax ausgefüllt (braucht nur die Farbe und die Imei Nummmer der Gerätes) und nach Stockstadt gefaxt.
Der Austausch erfolgt dann wie bei Siemens zu Hause.
Bisher bin ich mit dem Service soweit bei o2 wirklich zufrieden.
Danke für den Post mit den Infos dazu, sorry weiß grad nicht mehr wers geschrieben hatte.
Steve