Beiträge von Carthos

Hallo, bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Bisher hatte ich das K700 und aktuell das W810i und bin rundum zufrieden. Daher kommt wieder nur Sony Ericsson in Frage. Ich bin aktuell bei O2, doch die aktuellen Modelle die mir dort angezeigt werden überzeugen mich auf den ersten Blick alle nicht. Dort gibt es:
    W580
    K800
    W910
    K530
    K770

Im Media Markt habe ich das aktuelle W960i begutachtet, welches jedoch noch nicht im Angebot geführt wird und wohl auch zu teuer wäre. Die Walkmanfunktion des W810 war schon sehr nützlich, doch die dürfte mitleweile ja jedes Handy mehr oder weniger haben. Ich sehe bei diesen Modellen erstmal keine großartige Neuerung im Vergleich zu meinem aktuellen Handy. Mein Vertrag läuft jedoch erst im Juli aus, gekündigt habe ich ihn aber vorsorglich schon. Hat jemand eine Empfehlung parat, auch für Handys die bis zum Juli noch erscheinen? Ein Neues muss auf jeden Fall die Funktionen des W810 haben. Ein größeres Display wäre ganz schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Irgendwelche Tipps?

ein umts handy muss es nicht sein, hab gesehen das viele der top handys das auch noch nicht können. um konkreter zu werden, klapp handys möchte ich nicht. der preis ist erstmal egal, viel wichtiger wäre mir, dass das handy auf jeden fall 266144 farben hat. im multimediabereich muss natürlich ein video und mp3player dabei sein, wie eben im k700. etwas längere akku laufzeit als beim k700 wäre auch nicht schlecht. es muss ausserdem per usb kabel am pc anschliessbar sein und bluetooth können. da ich ein viel smser bin sind solide tasten und ein guter stick ebenfalls wichtig. die sprachqualität muss nicht überragend sein, aber ich sollte den anderen schon verstehen können ;)
    ich habe mir momentan das p910i ins auge gefasst, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es als halb pda überhaupt was taugt.

Hallo, das letzte Mal als ich mich eingehend mit Handys beschäftigt habe war vor zwei Jahren, als ich mir mein Sony-Ericsson K700i zugelegt habe. Mitlerweile habe ich aber absolut keinen Plan mehr :D
    Mein Vertrag bei O2 läuft aus und das Standard Angebot reisst mich nicht wirklich vom Hocker. Deshalb bin ich hier um mich mal bei fachkundigeren Leuten zu informieren ;)
    Ein neues Handy sollte mindestens das können, was das K700 konnte. Mich nervt nur der geringe Speicher von 40 MB, da brauch ich auf jeden Fall mehr. Vom K750i bin ich aber nicht sonderlich angetan. Es mag zwar sehr gut sein, aber ich hätte gerne einen Tapetenwechsel. Beim groben Überfliegen von Testberichten sind mir das SE P910i und das Siemens SXG75 aufgefallen. Taugen die was oder gibt es was besseres?
    Ich habe mal was von Video Streaming gelesen, was genau soll das sein?
    Bei Vodafone versuchen sie einem was von Handy TV zu erzählen, aber ich hab gelesen das es das frühestens zur WM geben wird.

ich hab ein kleines problemchen mit meinem k700. ich habe es meistens in meiner hosentasche, aber leider haben sich mitlerweile einige fussel unter das display geschoben. ich vermute mal das die durch die ritzen bei den tasten ins innere gelangt sind, kan mir jemand einen tipp geben wie ich die wieder raus bekomme?
    die lästigen dinger sind eigentlich nur in der linken unteren bildschirmecke, wo die uhrzeit angezeigt wird. die sind nicht groß, meistens nur wenige pixel groß. trotzdem sieht man sie...

Zitat

Original geschrieben von Carthos
    diesen icq klon find ich sehr interessant. bin aber ein frischling was das alles angeht, heisst ich habe die letzten 2 jahre ein siemens s35 gehabt. nun hab ich das k700. wie ich einzelne dateien aufs handy lade war ja nie wirklich ein problem. aber was mache ich wenn ich eben ein solches programm habe, in dem auch noch verschiedene ordner sind. mein bluetooth hat gleich gemeckert "berechtigung fehlt" oder sowas :mad:
    kann mir jemand erklären wie ich ein programm mitsamt unterordnern auf mein handy bekomme?
    es ist auch leider nirgendwo eine readme dabei :(

irgendwie antwortet mir in diesem forum nie einer...
    da ich die frage aber gerne beantwortet hätte, poste ich sie nochmal. hoffentlich ließt sie diesmal jemand.

diesen icq klon find ich sehr interessant. bin aber ein frischling was das alles angeht, heisst ich habe die letzten 2 jahre ein siemens s35 gehabt. nun hab ich das k700. wie ich einzelne dateien aufs handy lade war ja nie wirklich ein problem. aber was mache ich wenn ich eben ein solches programm habe, in dem auch noch verschiedene ordner sind. mein bluetooth hat gleich gemeckert "berechtigung fehlt" oder sowas :mad:
    kann mir jemand erklären wie ich ein programm mitsamt unterordnern auf mein handy bekomme?
    es ist auch leider nirgendwo eine readme dabei :(