-
yo also das mit dem kalendereintrag funzt, aber wie kriege ich die jetzt wieder in ne sms oO
und das mit der antenne suckt Oo .. udn grad sind auch keine billigen 6510 bei ebay, alle so um die 70€ grml
ne antenne von nem 8310 passt nicht rein zufällig? weil ist ja eigentlich doch ziemlich gleich oder Oo
-
also ich habe 2 probleme....
1. habe vorgestern mein handy mitgewaschen ... naja ist nix weiter schlimmes passiert, nachdem es gut trocken war usw. ging es wieder, aber nun ist es schon 1tag trocken usw. aber ich habe kein emfang mehr
ich dachte vll ist an der antenne irgendwo noch was nass oder so, aber es ist nun 1tag vorbei udn imemrnochkein emfang
gibts noch hoffnung, ist es das ding bzw. die antenne jetzt im eimer ?
2. wie kann ich per infarot meine sms vom 6510 zu meinem neuen handy (6600) übertragen ... ich find einfahc keine option bei den sms ala "senden >> über infarot" finden, udn nen datenkabel dafuer noch kaufen wär kagge ..
naja schonmal danke fuer die (hoffentlich) kommende hilfe
mfg^^
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nokia 6600 Farben:
- Light Grey
- Rose
Zumindest Original-Cover gibt es nicht in Grün.
also ich weis snicht die genaue farb bezeichnung von meinem 6600, aber es ist zwar grau, aber nicht das light grey .. meins ist um einiges dunkler ...
konnte mir die farbe leide r nicht aussuchen, aber das light grey ist ja schon mehr so silber, udn meins ist wirklich ziemlich dunkel, eher so grau-metalic mässig oder so
-
probier mal aus die displaysprache auf englisch zu stellen, udn dann nochmal die sachen versuchen zu installen ... also bei mir hat es bei fast allen programmen so geklappt, die ich voher nciht installen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Blader
Also hab das ganze eben probiert erst auf englisch gestellt installiert dann telefon wieder auf deutsch gestellt gestartet und sieh da die aktuelle version auf der page funktioniert nun mit firmware 4.09.1 ;))
also bei mir funzt es 1a
-
Zitat
Original geschrieben von Ozippo
Wenn du die neuste FW draufhast, also 4.19 dann funktioniert das meistens nicht. Wurde im MobiLuck Thread besprochen. Habe nämlich genau dasselbe Problem.
hey also, wer alles probs damit hat mobiluck oder andere sachen zu installen, soltle vll malsiene displaysprache auf englisch stellen ... danahc kann man die sachen installen .. udn nacher wieder auf deutsch zurück .. warum das so ist, ka ... aber es funzt auf jedenfall
-
naja dann heißt es wohl warten fuer mich, bis das neue mobiluck rauskommt ://
-
wenn du die anderen posts von abi99 gelesen hättest, wüsstest du das er total gegen blue jacken ist
//edit ..
woltle grad ma bei mir mobiluck installen oO ... aber der bricht bei der instalation komischerweise ab ... ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was .. oO
..hab nen 6600
-
naja hats sich jetzt gelöst das problem....
SMS war halt eifnahc fuer mein vertrag noch cnith freigeschalted oO
hatten die wohl irgendwie vergessen (sollte besitmmt automatisch gehen, aber bei wir hats wohl nicht geklappt)
bin in vodafone laden, die haben auch erst sms mitteilungs zentral numem rgetested udn so udn karte in anderes handy und sowas, dann hat die alte igrendwo angerufen und dann meinte die halt das ich in 10min sms schrieben kann, das war halt nur wegen irgendwas nicht freigeschlated das ich sms schicken kann
naja und jetzt funzt es
-