-
alsowenn du dir slebst zugestehst, das du zu dumm wärst dir nen mp3 player fuer das 6600 runterzuladen, dann ist das 6600 udn das sx1 eigentlichg nix fuer dich!
weil das sind symbian smartphones, und die machen eigentlich nur wirklich sinn wenn man die funktionen auch nutzt .. wenn du die funktionen nicht nutzt kaufe dir besser nen anderes handy, weil die beiden handys eben smartphones sind und deswegen auch nen ganzes stück "klobiger" sind .. nen k700 oder 6230 wären vielleicht nicht verkehrt
my 5cent
-
ach du scheisse ? hab ich was verpasst?
bitte nicht .... gott hab erbahmen bitte
-
sekundenkleber solte es eigentlich tuen .... udn hat den vorteil das der ruck zuck trocken ist .... aber nach möglichekit keinen nehmen ala "extra-mega-stark" .. das mag das plastik vieleicht nicht
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6328416283
Zitat
Nochmals deutlich:Der hier angebotene Artikel beinhaltet o.gen.Funktionen des Originalgerätes nicht,sondern ist lediglich in seinen Abmessungen und Optik zu diesem konkruent,da es sich hier um eine Schaupackung zur visuellen Veranschaulichung handelt.
nen dummy fuer 234€ ?? ... ich glaub ich sollte mir auch mal ein paar dummys besorgen
-
gibt es diese aktion immer noch ? da mein sms konsum in letzter zeit drastich gestiegen ist würde ich mir gerne so eine F&E karte zu legen :>
-
Nur stellt sich doch die frage, wie das die Netzbetreiber finden ........
wenn man nichtmehr die teuren mms nutzt, sondern alles kostenlos macht ....
oder soll das etwa was kosten?
-
solche probleme kenn ich nur zugut ....
aber wenn man wirklich danach sucht, findeste den nicht, der taucht erst wieder auf, wenn du nichtmehr danach suchst - dann findeste den zufällig und denkst dir warum hab ichd en denn hier nicht gefunden
ist irgendwie immer so ...
-
mit infarot wäre es vieleicht ien bischen unkomfortable, weil wie willst du das handy vernünftig in die hand nehmen, ohne das die verbindugn unterbrochen wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
??
Erst beim dritten Anlauf habe ich alle Wörter zweifelsfrei erkannt. Bitte _etwas_ sorgfältiger schreiben, DANKE!
ich hab da irgendwo in meiner erinnerung noch sowas wie "es muss nur der erste und letzte buchstabe muss an der richtigen stelle sein damit man das wort lesen kann" oder sowas
-
letzte woche nen citroen ds am rheinufer ...
dann seh ich ab udn zu mal nen renault spider in gelb hier rum fahren, udn vor 2wochen hab ich sogar einen ohne windschutzscheibe gesehen, davon gibt es anscheinend ja nur ganz wenige ... mein vater hatte auch mal einen in blau, das teil sit echt geil, udn vorallem das preisleistungsverhältnis
dann noch nen maybach 62 heir in köln vorm interconti hotel
und letztens noch die neue viper auf der autobahn .. naja die alte war irgendwie geiler :confused: