Beiträge von PiToxX

das liegt dann sicherlich daran, das dieses kleine metalplätchen was das leise "klicken" macht nicht an der richtigen stelle ist.
    und wenn der kleine pin von der tasterturmatte nicht genau in die mitte des metalplätchen drückt, gibt es keinen richtigen druckpunkt udn es klickt auch nicht, udn die taste geht etwas schwerer

hatet das problem mal bei meinem 6600... da war es die auflegen taste.
    udn nach längerer zeit wurde das immer schlimmer udn am ende konnte ich nichtmehr auflegen, das war echt :flop:

Ich brauche Hilfe bei der Rettung meines 6600 !

kurze Vorgeschichte:
    also mein 6600 hat schon einige Stürze mitgemacht und irgendwann gab es nen (im vergleich zum jetzigen) kleinen defekt ...
    manchmal ging das Display aus und es war nurnoch die Displaybeleuchtung an. Dann musste ich einfach ein wenig um das Display herum auf dem Gehäuse rumdrücken und es ging wieder.

So, jetzt ist es mir vor ein paar tagen wieder runtergefallen.
    Danach ging das Display nichtmehr (auch die beluchtung nicht).
    Ich hab das handy dann aufgemacht, und siehe da ...... der rechteckige Stecker vom Display hatte sich gelöst. Ich war schon wieder erleichtert, hab den Stecker wieder reingemacht. Naja aber leider ging es dann trotzdem nicht, lediglich die Displaybeleuchtung funktionierte wieder. Mit rumdrücken oder so gab es auch kein ergebnis

Irgendwelche anderen sachen/stecker waren auch nicht los, am Display ist ja lediglich noch ein kleines Flachbandkabel dran, aber das war noch fest

Gestarted kriege ich das Handy auch ab und zu. Ich schalte es an, warte ne weile, gebe meine Pin ein, und kurz danach höre ich die Einschaltsequenz. Aber das klappt nur manchmal, meistens started das Handy immer wieder neu (weil es wahrscheinlich merkt das was mit dem Display nicht stimmt).

tja, jetzt seit ihr gefragt! wie kriege ich nun das Display/Handy wieder zum laufen

schönen dank schonmal :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...
    Thema SIM-Lock: Das TM-100 ist ein Vertragsgerät, welches bei T-Mobile rumliegt und sich als Vertragsgerät wohl nicht so recht verkauft hat. Wie so oft in solchen Fällen wird das Gerät dann als XTra-Bundle abverkauft. Und wie immer in solchen Fällen legt natürlich keiner Hand an und macht manuell einen Lock drauf. Die Geräte sind also mit jedem Betreiber nutzbar.
    ...

wo finde ich das gerät denn als xtra handy ? auf der tmobile hompage hab ich nix gefunden.

also ich finde, das die diese technologie bestimmt besser nutzen hätten können als so ein scheiss zu machen .......... also slebst mit 13-14 hat man an so einem schwachsinn schon kein intresse mehr ... und die noch jüngeren kids haben erst rech nicht so ein teures handy ........

my ³cents

das mit dem guggen ist ganricht so schlimm, so lange man es nicht jeden tag gugckt,finde ich es sogar recht unterhaltsam.... aber das porblem ist die ganze scheiss werbugn davon ... ertsmal 2wochenlang den ganzen tag auf rtl nur so vorschau dadrauf das es bald kommt mit generve ohne ende ... wärend der sendung sowieso .. udn danach machen die alle wieder irgendwelche tollen CDs die ganz ganz ganz ganz viel werbung brauchen ... dann noich die ganzen "wiedersehens" sendungen ... :flop: