Beiträge von sandya

Es geht um das S65. Das CX65 würde ich mir auch nicht kaufen. Aber das S65 hatte ich auf der Cebit in der Hand und fand es echt schick, vor allem finde ich die Organizerfunktionen beim Siemens nach wie vor unschlagbar. Leider bin ich aber auch eine Frau ;-) und deshalb spricht mich auch das K700i von seiner bunten Optik und seinen Klingeltönen an (wobei ich glaube, daß das S65 ebenso gute Klingeltöne hat). MP3 Player habe ich sowieso, in sofern würde mich nicht stören, daß das S65 keinen besitzt.
    Schlecht am K700i finde ich z.B., daß man keine SMS-Töne frei wählen kann.

Hallo Ihr,

ich werde mich demnächst selbständig machen und liebäugele mit dem S/// K700i sowie dem S65 von Siemens, welches ja Ende August auf den Markt kommen soll, da ich ein Geschäftshandy brauche. Habe derzeit das T610 und bin auch recht zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hatte vorher Siemens und war damit auch hochzufrieden.
    Kann hier jemand Vor- und Nachteile der beiden oben genannten Handys aufzeigen? Wäre sehr dankbar.
    Mfg
    sandya

Hallo Ihr!
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich brauche einen möglichst günstigen Handyvertrag, da ich mich selbständig mache und ein Geschäftshandy - möglichst ohne Branding - haben möchte.
    Günstig heißt für mich sowas wie 9,95 Grundgebühr (wenn möglichst noch weniger) im Monat. Irgendwelche Vorschläge?
    Dankeschöön....

Da ich das Handy sowieso nie in der Hosentasche trage, wäre mir das mit der Breite relativ egal, solange es nicht die Ausmaße eines PDAs hat ;-)
    Hoffentlich bastelt S/// noch an den mickrigen 6 MB Speicher, das ist für ein Handy mit MP3-Klingeltönen und MP3-Player doch sehr wenig! Jeder winzige USB-Stick hat mehr MB! Wenn das behoben werden würde, würde ich mir das Handy sofort zulegen - Bluetooth brauch ich eh nie, mir reicht die Infrarotschnittstelle und die USB-Kompatibilität.
    Ich bin auch kein Mensch, der ständig zwingend das Bedürfnis verspürt, seine e-mails über sein Handy abzurufen, ich bräuchte nicht einmal Internet (außer für MMS). In sofern bin ich mit dem Z500i glaube ich schon ganz gut bedient, das einzige wäre halt das Speicher-Manko...

Ich finde das Z500i schon irgendwie schick, auch wenn das Display im Vergleich zu Samsung doch etwas klein geraten ist. Meine Hoffnung war, daß es einiges mehr zu bieten hat als beschrieben. Schade, daß das K700i kein Klapphandy ist :mad:
    Finde ich immer besser wg. Displayschonung und besserem Telefoniergefühl.