-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das Design geht ja in Ordnung. Und von der Verarbeitung dürfte es auch okay sein. Preis und Ausstattung passen leider nicht mehr.
Woher weißt Du denn, wieviel das S500i kosten wird? Ich hab darüber noch nichts im Netz gefunden....
-
Also vom Design her finde ich das Ding echt schick, zumindest in schwarz.
Dass da keine Symbian-Software drauf ist, finde ich allerdings auch ziemlich unfortschrittlich, da ich nach langer Nokia-Phase wieder Bock auf ein SE mit Symbianfunktionen habe, wobei das M600 und die Verwandten davon mir aber viel zu klotzig sind.
Da Sofia nun doch nicht vorgestellt wurde, wird das S500 wahrscheinlich mein nächstes werden. Auf das Sofia zu warten ist mir zu blöd - dann pfeife ich halt auf die Symbian-Software
-
Merkwürdig. Ich hab dieses Bild eines K850i im Netz gefunden:
Das sieht ja doch etwas anders aus als die Fotos, die sonst hier gepostet wurden..ich liebäugele nämlich auch mit dem guten K850i :top:
Link der Seite:
http://www.letsgomobile.org/de…e/0979/sonyericssonk850i/
-
Hallo,
ich hoffe Ihr brecht jetzt nicht in schallendes Gelächter aus, aber - wie kriege ich eine Verbindung von meinem Bluetooth Headset zu meinem Nokia 6103, dass ich damit im Auto telefonieren kann?
-
Nokia
Also das mit den Kratzern und der Diskussion darum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe das Handy seit ungefähr 2 Monaten und es sieht immer noch total top aus, auch am Chromrand. Ich gehe "normal" mit dem Handy um, behandele es nicht wie ein rohes Ei, werfe aber auch nicht damit um mich ;-). Das dazu.
Was mich an dem Handy lediglich nervt, sind die ansteigenden Ruftöne (bei eingehenden Anrufen sind die ersten 4 oder 5 Sekunden des Klingeltons viel leiser, erst dann kommt die volle Lautstärke. Gerade bei mp3-Klingeltönen, die oft nicht so gut gehört werden, wenn man das Handy in der Tasche hat, finde ich das extrem ätzend - hat jemand Tipps, wie man das abstellen oder ändern kann???) und die kurze Akkulaufdauer. Ich hatte vorher nie Probleme mit leeren Akkus, aber seitdem ich das 6131 habe, kann ich ca. alle 4 Tage mein Handy neu aufladen - und das, obwohl ich kein Vieltelefonierer bin.
Ansonsten aber ein absolutes Topgerät! Tolles Display, kein unnötiger Schnickschnack, cooles Design.
-
Hm, daran liegt's wohl, ich hab das DKU-2....
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia 6101 und versuche jetzt nach dem Installieren aller Treiber (wie ich zumindest denke) und dem Aktualisieren der PC Suite vergeblich, das Handy mit dem DKU-USB-Kabel mit dem PC zu synchronisieren. Das Handy wird einfach nicht erkannt und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Irgendwelche Vorschläge?
Lg
*sandya*
-
Hi Ihrs,
weiß einer von Euch, wie man Themes auf dem 6670 installiert? Die vorinstallierten reißen mich um ehrlich zu sein nicht so vom Hocker....
Wäre für Infos und auch Links zu Themes-Seiten dankbar!
Mfg
sandya
-
Hallo Ihr.
Habe vor einer Stunde mein 6670 in Empfang nehmen können. Wollte mir einen einzigen Klingelton herunterladen, der dann als Konfigurationsmitteilung auf mein Handy geschickt wurde. Meine Frage jetzt: WIE INSTALLIERE ICH DAS VIEH?? Irgendwie kann ich es anscheinend nur in Lesezeichen (??) speichern .....bitte um Hilfe!
Habe keinen Internetzugang für's Handy, aber bei meinem alten ging das auch so!
Außerdem findet meine PC Suite das Telefon nicht, mein Computer schon...
-
Wird das Handy real tone Klingeltöne abspielen können? Nur mal so interessehalber....