Beiträge von sandya

Bei mir war es so, dass ich in demselben Shop angerufen habe, wo ich mein S500i auch gekauft hatte, mit der Bitte, dass sie mir ein Austauschgerät zuschicken. Das hat offensichtlich alles reibungslos geklappt, nachdem die gebrochenen Tasten wohl schon oft reklamiert wurden. "Offensichtlich" deshalb, weil ich das Gerät gestern erst losgeschickt habe und noch darauf warte, ob sie mir jetzt mein ersehntes Nokia N73 stattdessen zuschicken...

SO!! Jetzt hat's mir gereicht. Nachdem ich mein repariertes S500i (kaputte Kamera) knapp zwei Wochen lang wieder mein eigen nennen durfte, habe ich es mit 9 von 12 (!!!) gerissenen Tasten (kein glatter Durchbruch, aber deutlich in der Mitte gerissen) wieder zurückgeschickt und werde mir jetzt wieder ein gutes altes Nokia zulegen - ich kann das S500i bei meinem Shop anscheinend ohne Probleme gegen ein Nokia N73 umtauschen bzw. muß nur den Aufpreis bezahlen. Erst war nur eine Taste gerissen, jetzt sind es eben 9. Und das, obwohl es gerade mal knapp zwei Wochen in Gebrauch war! Ich hatte eh vorher zwischen dem S500i und dem N73 von Nokia geschwankt. Dass ich nicht gleich das Nokia genommen hab, ärgert mich tierisch.

Offensichtlich reagieren die Händler auch schon auf die schlechte Verarbeitung - zumindest ist in den letzten 3 Wochen der Preis von 137 Euro inkl. Vertragsverlängerung auf 78 Euro (!!) gefallen. Und auch die Dame am Telefon des Handyshops, wo ich das Telefon gekauft habe, äußerte mit einem tiefen Seufzer, dass das Telefon nicht zum ersten Mal reklamiert wurde.
    Mich hat am Ende nur noch das "Everchanging"-Theme fasziniert. Der Rest des Telefons - absolut austauschbar.
    :flop: :(

Ich habe mein Handy wieder - und die Kamera funktioniert! Also wie gesagt, Design und so sind einfach todschick, ich könnte mir die changierenden Desktopbildchen den ganzen Tag lang angucken :-)

Jetzt zu den Sachen, die ich nicht so toll finde:

- Man kann nur 10 Leute einer Gruppe hinzufügen. Ich habe aber "leider" mehr als 10 Freunde..

- diese Gruppen nützen allerdings auch nur beim SMS-Versand, verschiedene Klingeltöne (z.B. für Familie/Freunde/Arbeit) muß man jedem einzeln zuweisen (etwas nervig....)

- beim SMS-Eingang wird kein Foto desjenigen, der die SMS geschickt hat, angezeigt wie bei den anderen SEs, sondern die SMS wird gleich "halb geöffnet", so dass man die ersten Wörter lesen kann. Kann man das irgendwie umstellen?

..ich habe auch gehört, dass superviele S500i Handys zurückgeschickt wurden, weil sie noch Kinderkrankheiten hatten. Wie gesagt, bei mir war ja die Kamera kaputt. Die Tastatur war bei mir soweit okay. Mich nervt es nur, dass ich jetzt wieder mit meinem ollen Nokia telefonieren muß, denn laut Sony Ericsson dauert es noch zwei Wochen, bis ich ein Austauschgerät habe.... :(

Total dumm auch, dass ich schon alle Kontakte und Geburtstage eingespeichert hatte, bis ich das mit der Kamera gemerkt habe, weil ich nicht so ein Kamerafetischist bin....

Toll. Mein S500i wurde jetzt eingeschickt. Jetzt darf ich wieder zwei Wochen warten...gnarf....die Kamera war halt wirklich komplett kaputt, sowas dämliches. Sony Ericsson hat wohl die Auflage erteilt, dass alle Geräte mit Defekten sofort eingeschickt statt einfach nur ausgetauscht werden. Jetzt telefoniere ich mit meiner alten Nokia-Möhre und bin etwas angenervt...

Ich hab's mir auch gestern bestellt :-D

Ich hab nur noch einmal eine Frage bezüglich der LED-Lights. Kann man die verschiedenen Farben verschiedenen Gruppen zuordnen? Sprich dass das Handy bei meinen Freunden z.B. grün blinkt, während es bei geschäftlichen Anrufen rot blinkt etc.? Wäre z.B. recht praktisch, wenn man das Ding lautlos hat...