Beiträge von sandya
-
-
....also auf dem Foto
http://picture1.cyberport.de/m…d0-173869A401-221_400.JPG
Sieht es schon so aus, als ob das da links oben ne LED sein könnte....wäre schade, wenn dem nicht so wäre, das ist ein ziemlich tolles Feature bei vielen Nokias, finde ich.
-
Gibt's eine Benachrichtigungs-LED für verpaßte Anrufe und SMS?
-
Themes
Ich suche verzweifelt nach schönen kostenlosen Themes für mein 5530. Kann jemand helfen? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Lautstärke hat leider seit einer gewissen Firmwareversion abgenommen, habe das auch schon festgestellt.Hatte letztes Jahr eins der ersten 6300, da waren die Töne lauter, haben jedoch ziemlich gescheppert.
Mein 6300 aus 2008 ist merkbar leiser, dafür ist das Scheppern weg.
Habe die Lautstärke auf 5, und letztes Mal als ich das Handy in der Hosentasche hatte (allerdings ohne Vibra-Alarm) im Biergarten doch tatsächlich einen Anruf überhört.
Okay, ich dachte schon, meins wäre kaputt. Das ist ja dämlich, da kann man ja nur hoffe, dass das nächste Update mehr Lautstärke bringt ......
-
Das hatte ich auch mit meinem N73. Hinzu kam, dass es sich auch gerne mal einfach abgeschaltet hat. Das Ding war schlichtweg kaputt - am besten einschicken (nochmal?)...
-
Also ich hab meins seit gestern. Hatte ein N73, was aber immer wieder ausgegangen ist, und wollte mir ein Telefon ohne viel Schnickschnack holen. Von der Optik her begeistert es mich sehr, aber - die Klingel- und SMStöne sind SOO LEISE! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Anruf mitbekomme, wenn ich in einer etwas lauteren Umgebung bin, und ich bin kein Handy-in-der-Hosentasche-Träger. Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ruftonlautstärke ist schon auf volle Pulle.... :confused:
-
Welches ist denn die kostenlose Version und welche kostet 10 Euro??
Ist mir auch nach mehrmaligem Nachgucken nicht so ganz klar geworden...will nicht einfach so irgendein Programm installieren...
-
Zitat
Original geschrieben von prinzz
naja also wenn ich es in einem programm aktiv lasse kann ich ewig warten bis es die tastensperre reingeht, da tut sich rein garnix...
nur wenn ich wirklich auf dem startbildschrim bin...ich finde das bissl nervig, weil mn ja immer komplett wieder aus dem prog rausgehen muss..Das stimmt, da hab ich auch keine andere Möglichkeit gefunden. Bei mir ging die Tastensperre auch nur aus dem Startbildschirm an :flop:
-
Das mit der fehlenden Standbyuhr hat mich auch sehr gestört ehrlich gesagt, da ich das Handy auch als Uhr benutze.
Hab zuerst gedacht, dass das nicht schlimm wäre, aber immer, wenn ich sehen wollte, wie spät es ist, mußte man den Slider entweder öffnen oder auf eine beliebige Taste drücken - dann erschien allerdings genau vor der Uhr erstmal das Tastensperresymbol und man mußte trotz beleuchtetem Display immer noch ein paar Sekunden warten, bis das Symbol verschwand und man die Uhr sehen konnte.Bei Nokia wirft man einfach nen kurzen Blick auf's Display und gut is - man weiß, ob man einen Anruf oder eine Nachricht bekommen hat und wie spät es ist. :top: