Beiträge von zenz

    Fragen zu Razr V3x


    Ich hätte da mal eine Frage zum Motorola Razr V3x.


    Nämlich wenn ich den Akku aufladen möchte, blinkt auch im ausgeschalteten Zustand
    immer ein blaues Licht auf. Kann man das irgendwie ausschalten. Das stört nämlich gewaltig. Hab noch nix gefunden wo man das ausstellen könnte!


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Also ich bin ein sehr neuer SE Kunde! Aber ich hatte zuvor 4 Nokias! Und die Umstellung ist kein Problem! Von der Steuerung zumindest! Von der Tastengröße lässt sich drüber streiten, ob die perfekt ist, aber im großen und ganzen find ich das Handy voll ok!

    Hallo!
    Mal ne Frage. Ich hab den o2 Genion Online Tarif gemacht. Da hab ich ja 125 SMS frei. Nunja wollte fragen ob ich da aus dem Ausland nach Deutschland auch Gebrauch machen kann oder ich die extra zahlen muss.
    Danke schon mal im Voraus.
    MfG Zenz

    Hallo!
    Ich hab ein Problem! Bei E-Plus gibt es einen online Tarif, der sich Time & More 60 Web nennt. Ich hab da ein Problem, weil da irgendwas von Minutenpakten steht, die wiederum 9 Euro kosten und ich dafür in alle Netze und zu jeder Zeit für 15 Cent telefonieren kann. Aber Ich brauch eigentlich kein Minutenpaket, weil ich mehr SMS verschicke. Kann ich jetzt also das MInutenpaket auch weglassen und nur den Vertrag für 9,95 Euro Grundgebühr nehmen?


    Bitte antwortet!