Beim T65 unter Einstellungen, Sprachsteuerung, Spracheinstellungen, Anrufername, einfach aus stellen...
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim T65 unter Einstellungen, Sprachsteuerung, Spracheinstellungen, Anrufername, einfach aus stellen...
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hab gestern mein R520m in Bielefeld auf die R4A updaten lassen (T68i ging leider nicht, warum auch immer). Die nette Dame hatte den "Updater" gleich im Laden und es hat keine 15min gedauert da war die neue SW drauf! Und solange Garantie drauf ist sogar noch kostenlos!
Stelios Stel Com
Herforder Str. 257
33609 Bielefeld
0521/322744
Ich war gestern kurz da, hörte sich so an, als wäre nun auch MMS möglich, ich wollte aber nur ein Update fürs T65.
Werd eich wohl gleich machen lassen, denn der "Updater" ist (meißtens) nur morgens da. Also besser dan hinfahren. btw. mittags ista uch geschlossen.
PLZ ist 33609. URL: http://www.stelios-stelcom.de/
Torsten
Meißtens sind diese Wackler gar kein Defekt, sondern es sind nur die Kontakte oxidiert oder verschmutzt. Beim 310 hab ich das zB regelmäßig alle 3-6 Monate. Das 65 ist bisher beständiger. Einfach mal die Kontakte am Kabel etwas abkratzen und die Kontaktleiste reinigen...
Zumindest dann, wenn sich der Wackler durch wackeln am Stecker bemerkbar macht...
Torsten
Ich benutze zZt für alle meine ///s das LAdegerät vom T65 und nur unterwegs mal das vom 310 (wie T39). Zeitunterschiede habe ich nicht feststellen können, evtl. weil das Handy ja "optimiert" lädt?
Auf der /// Seite kannst Du dir die Ladegeräte unter dem Zubehör ansdehen und steht dann AFAIK auch, daß sie bei allen passen.
Torsten
Das erste mal habe ich von dem Gerät in einer mobil (mobil.se) gelesen, das ist die AUsgabe 2/99 gewesen! Dort wurde es für Herbst 99 angekündigt!!! Seit dem hört man immer wieder, das es kommen soll und es wurde sogar wärend der Cebit im TV gezeigt. Damals 1999 waren die Funktionen sicher auch noch toll, aber heute gibt es wohl viel vergleichbares, wenn auch nicht immer in einem Gerät, oder auch erst angekündigt... Auf der Seite davor in der mobil, wir übrigens das ///R380 vorgestellt...
Torsten
Hej,
das ganze hatte sichs chon langsam angekündigt, denn bei den original-Karten gab es ja den neuen Kontomanager mit Sprachsteuerung, wärend der Umstellung lief bei den Debitels nochd er alte Kontomanager ohne Sprachsteuerung und der wurde nun abgeschaltet. Könnte mit den neuen Tarifen zusammenhängen? Gibt es da bei Debitel eigentlich nun auch die neuen oder nur die alten?
Torsten
Hej,
bei mobil.se gibt es mal wieder etwas:
http://www.mobil.nu/nyheter/visa.asp?id=5171&sid=1
"Problem med systemet för uppgraderingen av T68"
danach gab es in Schweden Probleme mit dem MMS update, evtl. war/ist daher der Download zZt nicht möglich? Wobei es mich wundern würde, wenn auf einmal die Kommunikation zwischen Schweden und Deutschland so schnell gewordens ein sollte Da die Probleme in .se abers chon behoben sein sollen, müßte es dann ja auch hier sehr schnell wieder gehen ...
Hej då Torsten
Hej,
das T65 ist IMHO besser ausgestattet und bisher auch günstiger. Daher würde meine Wahl aufs T65 fallen (ich habe es auch), mit sinkenden Preisen könnte sich das aber ändern. Einziger Vorteil ist beim R600 der Antennenanschluß, wenn man ihn braucht.
Außerdem sind die Zifferntasten beim T65 etwas gewöhnungsbedürftig, dafür sind die anderen um so besser!
Hej då Torsten
Hej,
ich hab nun mal die mobil.se angeschrieben gehabt und die haben bei ///.se angefragt und natürlich ist auch denen nichts bekannt. Die Spielchen kenne ich aber ja nun schon von den anderen Telefonen und nun heißt es dranbleiben
Daher mal ein paar Fragen, gibt es jemanden bei dem die Melodien im richtigen Tempo abgespielt werden?
Ist auch bei euch der Testton im Servicemenü zu schnell?
Meldet sich evtl. doch mal ein "Insider" zu der Sache? Oder hat jemand von einem etwas dazu gehört?
Jedenfalls hat die mobil gebeten noch ein paar mehr Infos zu bekommen und die will ich dann mal sammeln.
Hej då
Torsten
Hallo Jochen,
in welchem Netz ist es denn passiert? Bei D1 hatte ich nämlich gestern mit einem T65 ein seltsames Erlebnis, meine Xtra zeigte auf einmal nicht mehr Xtra T-D1 an, sondern nur noch T-D1, ich dachte, an SAT, hab aus/ein geschaltet, weiter kein Xtra, dann aber kurz darauf: "Kein Zugang". Wieder aus/ein und alles war wie immer: Xtra T-D1 ob gestern bei D1 rumgebastelt wurde?
Torsten