Beiträge von blend

Für das 3G hat sich das Update wirklich gelohnt. Mit der Version 4.0 ist das 3G bei mir und anderen die ich kenne extrem langsam geworden. Das ganze iPhone hat keinenSpaß mehr gemacht so langsam war es teilweise. Ich war kurz davor mein P1i wieder zu aktivieren.
    Jetzt mit der 4.01 läuft es wieder so wie es soll.
    Die Fotos wurden bei mir auch nicht mehr richtig angezeigt. Nichts schön, aber auch nicht schlimm, so habe ich sie endlich mal gelöscht. Die neuen Fotos werden wieder alle angezeigt.
    Grüße
    Torsten

Anmelden hat bei mir auch erst im xten Versuch funktioniert, einfach weiter probieren.
    Grüße
    Torsten

Hallo,
    Ich kenne das noch von meinem P1i bei T-Mobile. Die SMS für verpasste Anrufe enthielt zur Sommerzeit eine um 1 h falsche Zeit. Es war alles richtig eingestellt.
    Nun habe ich ein iPhone und auch da passt es wieder nicht.

Grüße Torsten

Man kann natürlich auch mit dem Stift vom P1 ein M600 bedienen, aber er passt nicht in die Aufnahme am Gerät. Als ich für mein P1 einen neuen brauchte passte zumindest der vom M600 nicht.

Der Grund wird wohl sein, verschiedene Stifte verkaufen zu können.

Grüße
    Torsten

Hallo gimjen,

hast Du die Anleitung genau befolgt und es ggf. öfter versucht?
    Das ganze sollte selbst bei einem Schaden mehr Lautstärke bringen. Ggf. kannst Du die Lautstärke über BT oder Headset vergleichen.

Grüße
    Torsten

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, es kommt auf darauf an, was man damit machen will.

Ich nutze nun seit fast 2 Jahren nur noch UMTS (O2) und komme damit sehr gut zurecht. Festnetz gibt es nicht mehr. Mit 3 SIM Karten kann ich gleichzeitig online gehen und nutze das mit 2 Karten ständig, oft an verschiedenen Orten.

Ich habe eine im USB Modem, eine fest im Netbook und eiine im UMTS Handy.

Für Mails und Internet (WWW) reicht es volkommen, normale Updates usw. mache ich auch über UMTS, nur wenn es mal richtig viele Daten gibt, dann nutze ich halt mal W-Lan.

Grüße Torsten