Beiträge von kingbob

Also ich habe das Handy Ericsson T65 da hat man ja einen richtigen E-Mail Client wenn ich nun eine E-Mail schreiben und die dann absende über E-Mail Vodafone diese Verbindung geht nur über GPRS geht es ja auch aber ich habe einfach mal Wap ausgewählt also erst E-Mail schreiben dann auf E-Mail senden gehen und dann wählt er sich über wap ein das geht aber nicht wenn das gehen würde wäre das besser wenn man nähmlich große E-Mail versenden will z.B. 5 kb kommt man über wap billiger.

MfG

An verplant !!!

Ich glaube du weist nicht über die Preise beo O2 bescheid ich weis zwar nicht was für einen Tarif du hast aber ich habe auf der Homepage von O2 gelesen das eine Wapseite 5 Cent kostet also jede neue Wapseite wieder 5Cent da kann es auch schon ganz schön teuer werden und ich habe noch gelesen das 10kb = 10 Cent kosten und 19 Cent pro Tag

Klar gibt es hscsd auch bei Vodafone bei mir heist die hscsd verbindung wie schon oben genannt csd wap ich habe mir das von der homepage von Vodafone mein Wap Konfigurieren lassen da muss man handy auswählen und dann steht hscsd=csd wap und dann noch GPRS wap und natürliche wap mit einwahl.

Kann es sein das Wap per GPRS nicht nur schneller ist sondern auch Preisgünstiger ich war vorhin mit Vodafone GPRS im Wapportal und ich war 4 Minuten Online weil bei GPRS ja nicht nach Zeit sondern nach Datenmänge berechnet wird habe ich ausgerechnet meine Datenmänge waren rund 10 kb die kosten bei Vodafone = 35 Cent wenn ich jetzt mit GSM im Wap gewesen wäre hätte ich 76 Cent bezahlt also habe ich über die helfte gespart ich bin mir jetzt aber nicht sicher was eine Wapminute per GSM kostet ich denke mal = 0,19 Euro ich habe den Vodafone Sun Tarif.

MfG

Hallo,

ich habe jetzt einen Vodafone Original Sun Vertrag nun habe ich gemerkt das die Nummer der SMS Zentrale gleich ist wie die von meiner alten Callya Karte ist das Normal oder gibt es eine andere wenn man Vertrag hat ( Vodafone Sun )

MfG

Hallo an alle,

also ich bin bei Vodafone Vertragskunde und man kann sich auf der Homepage von Vodafone einen Kunden Account anmelden und dann Online Quickcheck abrufen nun wollte ich fragen ob die Online abrufung berechnet wird ich denke mal nicht aber ich weis es eben nicht.

MfG