-
Wie schon erwähnt darf die Rote Leuchte auf keinenfall im Ladezustand blinken, sonder stehen. Laut der Angaben im Handbuch sollte das Handy nach ca.: 30 Minuten reagieren. Aber wie ich hier gelesen habe hat er es schon 2Stunden dran, vielleicht liegt ja auch eine Fehlfunktion vor. Außerdem blinkt die Rote Leuchte ja nur wenn der Akku leer ist und das Handy an ist.
Und wenn man das Ladegerät ansteck muss auf dem Display folgendes stehen Lade! Telefon aus danach mus die Akkuanzeige sich bewegen Rote Lampe muss an sein.
MfG
-
Achso,
bin mir jetzt nicht sicher aber mein T68i hatt ja Wap 2.0 somit kann ich in Farbe Wappen und das T300 kann das nicht.
aber egal ich finde das T300 auch sehr gut vorallem weil es so billig ist und einen guten Polyphone Klingeltöne hat mit bis zu 24 stimmen was mein T68i nicht hatt
-
Ich Persönlich habe mich vor einigen Tagen anstatt für das T300 für das T68i entschieden. Ich brauche zwar kein BT aber das kann sich ja noch ändern desweiteren habe ich mich für die 16 g leichteres Handy entschieden mehr Orgenizerfunktionen und meiner Meinung nach schöneres Design. Und dazu habe ich es für nur 239 Euro erworben selbstverständlich NEU: Im Lieferumfang Akku, Ladekabel, CD-ROM und natürlich das Handy mit Anleitung.
Wie schon gesagt das ist meine Meinung
MfG
-
Ich hab mal ne Frgae, was ist der Unterschied zwischen den T68i und dem T68ie.
MfG
-
Also bei meinem T68i reagiert es sehr schnell bei den SMS schreiben auch die Sprachqualität ist voll inordnung.
-
Ja mittlerweile habe ich mir das Sony Ericsson T68i zugelegt und auf die Polyphone Klingeltöne verzichtet bin vom T68i total begeistert
-
Ich würde gerne wissen ob die Displays vom T300 und T68i etwa gleich groß sind. Welches der beiden Handy, hat ein größeres Display
MfG
-
Ja ich wies schon das das t300 guten klank hat ich finde ja das das t300 was ich im Internet neuwertig für 152,- bestellen kann Atraktiver es hat ja viele funktionen was das t68i auch hat auser Bluetouf oder so ähnlich aber auf der anderen seite finde ich das t68i im Internet für 255,- NEU schöner aber dafür kostet es 100 euro mehr hat aber keine Polyphone Klingeltöne und das möchte ich eben haben. mal sehn was ich mir kaufe.
MfG
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das T68i Polyphone Klingeltöne hat ich denk mal nicht auf der Ericsson Webseite steht nichts davon will mir nehmlich entweder das T300 oder das T68i kaufen.
MfG
-
Danke erstmal für die Erklärungen!
Ich weis das ich mit meinem Ericsson Handy über HSCSD ins wap kann übrigens kann ich nur über HSCSD und GPRS ins wap über GSM gibt es keine einstellungen für mein T 65 Handy Ich persönlich für meine Anforderungen E-Mails senden Empfangen komme ich mit GPRS ungefähr 50 % billiger das kann der eine oder andere sich vielleicht nicht vorstellen weil ja die Vodafone Standart GPRS Tarif schon sehr Teuer ist aber ich komme mit meinen Anforderungen auf jedenfall billiger als mich über HSCSD ins wap einzuwählen.
MfG