Beiträge von kingbob

ne die shops gehen nicht muss schon einer mit original vertägen sein. Werde morgen mal in einen shop gehen und nachfragen.

Wollte aber trotzdem nochmal wissen ob ich bestimmte Dokumente mitnehmen muss oder reicht da nur meine kundennummer, Handynummer und Personalausweis???????

Mfg

Hallo,

ich könnte meinen Vertrag jetzt verlängern müste dafür aber ein Vodafone live handy nehmen das würde mich nicht stören habe ja schon ein:-) . Ist es möglich die Vertragsverlängerung nach 19 Monaten auch in einem Vodafone oder anderen Handyladen mit origianal Verträgen verlängern zu lassen oder geht das nur Online?

Mfg

Ich weis das klingt jetzt etwas verrückt aber ein aktuelles Gerät ohne Kamera ist entweder sehr schwer zu bekommen oder ich stelle das jetzt mal in den Raum unmöglich.

Mfg

Habe durch zufall erfahren das das MY V65 gar keine Midis abspielen kann. Es versucht zwar die Midi Sounds abzuspielen diese hören sich aber aufgrund der Fehlenden Unterstüzung (Hardware) zerhackt an. Diese Informationen stammen von Sagem selbst also kann das Sagem MY V65 überhaupt keine Midis ordentlich abspielen. Da es dafür garnicht ausgelegt ist.

Mfg

Hallo,

wollte mal gerne wissen welche formate das Sagem MY V65 abspielen kann soweit ich weis Midi, Wav und AMR kann es noch andere Formate abspielen? Die Midis kann man ja vergessen da mein Sagem MY V65 die Midi Foles total zerhackt.

Mfg

Die beiden Geräte besitzen nur das eigene Spiele Format Mophun was SE entwickelt hat das heist Java anwendungen kann man nicht ausführen nur die Mophun Games von SE.

Edit: Der unterschied zwischen 256 und 4096 Farben ist schon sichtbar jedoch nicht so extrem da die Auflösung (101x80 Pixel) gleich ist. Also wenn du mehr auf das Display achtest sind 4096 Farben das minimum da sind die Bilder noch einigermaßen gut zu erkennen aber gesichter und so sind schon schlimmer in der Darstellung da die Farbtiefe und die Auflösung dafür zu klein sind.

Mfg

Ruf einfach die Vodafone Kundenbetreuung an die sind sehr freundlich auserdem ist der anruf Kostenlos.

war bei mir auch die hatten vergessen den SMS Dienst freizuschalten. Einfach anrufen und etwa 15 Minuten später kannste SMS schreiben.

Mfg