Ja ist von Vodafone mich hat blos das wap.vodafone.de verwirt aber hat sich ja jetzt erledigt.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist von Vodafone mich hat blos das wap.vodafone.de verwirt aber hat sich ja jetzt erledigt.
Mfg
Habe bei der freundlichen Dame nochmal gefragt ist mit sofortiger wirkung ab heute aktiv. Wollte mal wissen ob ich bestimmte einstellungen vornehmen muss habe das M. V525 und das ist ja schon eingestellt aber habe was von wap.vodafone.de gelesen bei mir geht es aber über live.vodafone.de Online deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher.
Mfg
Edit: habe gerade gelesen das live.vodafone.de die Webseite ist und wap.vodafone.de der APN also hat sich erledigt.
Hallo,
will mir die zuzatzoption Vodafone Live Flatrate buchen nun ist meine Frage ob ich die dann gleich nutzen kann oder muss ich erst bis zur nächsten rechnung abwarten.
Für mich ist Die Flat sehr nützlich da man ja 1 MB für fremdseiten und danach nur 0,09 Cent pro 20 kb bezahlt.
Mfg
Edit: Habe gerad angerufen Die Flat ist sofort verfügbar nach dem buchen bei der Kundenbetreuung.
Schaue mal ob es eine neue SW für dein V600 gibt war beim V525 auch so aber wurde durch eine neue SW behoben.
Mfg
Hallo,
wollte nicht extra ein neus Thema auf machen also habe heute mein V525 bekommen und habe glaube die neueste SW drauf also neuer als wie beim Updatepartner und zwar: 0B.09.1DR_VA1. Soweit ich gelesen habe muste man immer den Knopf zum foto schießen loslassen bei mir muss ich das nicht machen einfach drauf drücken schon ist ein Foto gemacht deswegen denke ich mit mal das ich die neueste SW habe.
Mfg
Schau einfach mal bei Ebay oder bei Motorola aber achte am besten auf Original akkus damit du auf der sicheren Seite bist.
Mfg
Hallo,
könnte es sein dass er dir eine MMS mit Sound Datei geschickt hat ? Bei meinem Sagem MY V65 war es so wenn mir einer eine Sound Datei mit geschickt hat die meine sagem nicht abspielen konnte konnte auch die MMS nicht abgespielt werden daran könnte es liegen.
Mfg
Ja das ist schon klar aber was ist denn das für ein Handyladen wenn er nicht mal ein paar geräte auf lager hat.
Mfg
War heute in einem shop und die Vertragsverlängerung ist kein Problem er hat aber gesagt das das gerät extra bestellt werden muss. Ist das Normal bei einer Verlängerung? also so wie ich das herrausgehört habe muss er immer die Handys bestellen. Kann man das gerät nicht gleich mitnehmen?
Mfg