Also am GPRS liegt es nicht da ich E-Mails über GPRS verschicken kann. E-Mails gehen über den APN: web.vodafone.de also gibt es Probleme mit dem APN: wap.vodafone.de. Naja mal sehen wann es wieder geht.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also am GPRS liegt es nicht da ich E-Mails über GPRS verschicken kann. E-Mails gehen über den APN: web.vodafone.de also gibt es Probleme mit dem APN: wap.vodafone.de. Naja mal sehen wann es wieder geht.
Mfg
Hallo,
seit heute komme ich im Raum Leipzig nicht mehr per Gprs ins Wap ich werde Verbunden dann wird gedownloadet und dann kommt die Fehlermeldung "403: Verboten" habe die Vodafone Live Flat komme auf garkeine Seite und laut anzeige meines Handys ist GPRS Verfügbar.
Mfg
Wenn das nicht funktionieren würde hätte ich es ja nicht gepostet die SMS wurde als Daten abgerechnet und das für 18 Cent.
Mfg
Ja sorry bin von 20 Cent ausgegangen sind ja aber 19 ja hast recht nach 18 SMS ist ein umsonst.
Also habe das Motorola V525 mit Vodafone Sun und Vodafone Flat.
Mfg
Hallo,
also da spielen viele Faktoren eine Rolle was willste genau haben Infarot oder Bluetooth sehr gutes oder mäßigeres Display mit oder ohne Branding und und und.
Das Moto V600 (ich habe V525 fast gleich mit V600)
hat ein viel besseres Display (176x220 Pixel) das E700 (128x160) das Moto hat Bluetooth aber kein Infarot dafür ist beim E700 der akku um einiges besser. deweiteren haste mein E700 keine antenne das V600 schon (Miniantenne gibts zu kaufen)
also müste man erstmal die dinge klären bevor man dir zu einem dieser geräte raten kann.
Mfg
Hallo,
habe ja schon viel über das Thema gelesen das trotzdem der volle SMS Preis verlangt wird wenn man versucht über GPRS SMS zu verschicken, oder manche behaupten es gehe garnicht.
Gut habe ich mit gesagt probier ichs einfach mal. Also SMS per GPRS verschickt und dumm geschaut als Quickcheck mir "nur" 18 Cent statt 19 Cent berechnet hat. Habe nach dem versenden mit absicht nicht Telefoniert und SMS geschrieben also muste es die SMS sein die mir mit 18 Cent berechnet wurde also würde ich so bereits bei der 10 SMS eine SMS gratis bekommen.
Mfg
Also bei M. V525 kannste oben eine kleine schlaufe anbringen und beim Sagem MY V65 unten wo das Ladegerät dran kommt.
Mfg
TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A da fehlt noch eine 1 hinter dem A also nicht die neuste wenn ich mich nicht irre.
Die Bugs sind in der obigen genannten Version nicht mehr vorhanden ich habe die auch und bei mir geht alles perfekt.
Mfg
Genau zurzeit für alle Wap Seiten eine Flat Ihr müst mal das kleingedruckte auf der Vodafone Webseite lesen da steht es ganz genau .
Mfg