habe gerade bestellt... 671346
wenn ich noch einen zweiten Vertrag abschließe für ein Samsung s6, kannst du mir da noch ein gutes Angebot machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gerade bestellt... 671346
wenn ich noch einen zweiten Vertrag abschließe für ein Samsung s6, kannst du mir da noch ein gutes Angebot machen ?
Hallo, ich wollte heute noch bestellen. Welche iphone 6 Plus Varianten sind sofort lieferbar ?
wie kann ich das iphone 6plus mit 64 GB bestellen ?
Wie viel kostet es ?
Hallo, ist eine Rufnummernmitnahme von 1&1 möglich ? Sind die iPhone 6 Plus Geräte sofort lieferbar ? Aktivierung und Rufnummernübernahme noch diesen Monat ?
wie ist das Angebot für iphone 6 Plus mit Soho ?
bitte um Angebot für iphone 6 Plus im D-Netz
Danke
Danke für die info. Auf dem ersten Gerät bleibt aber whatsapp drauf, oder ?
Hallo, ich habe ein zweites iPhone aus dem iCloud backup vom ersten iPhone eingerochtet. Nun wurde auch whatsapp übertragen mit der Nummer vom iPhone 1. Wie bekomme ich beim iPhone 2 die neue handynummer eingerichtet ohne die Nummer vom iPhone 1 zu löschen bzw. zu deaktivieren ?
https://www.mobilcom-debitel.d…apple/ipad-air-2/telekom/
ipad air 2 16gb für 149,99
ipad air 2 64 gb für 249,99
Ja, das iPad air 2 64gb kostet das gleiche