-
Hallo, wir haben schon mehrere Verträge über euch geschaltet....
Ich habe nun einen Original Telekom Vertrag, welcher zum 29.09.2019 gekündigt ist...
Ich habe dazu auch schon eine Anfrage gestellt, könnt ihr uns auch dort behilflich sein ?
--> https://www.telefon-treff.de/f…-mobil-xl-plus-unbegrenzt
-
Hallo, mein Telekom Vertrag läuft zum 29.09.2019 aus, benötige ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Habe aktuell den Mobil L Plus Business, würde je nach Angebot auch upgrade zu Mobil XL Plus unbegrenzt, wichtig wäre nur, dass ich mehrere Sim Karten erhalte für Tablet sowie AppleWatch.
-
Hallo, kann ich als Firmenkunde auch Privatkundenverträge abschließen ? So wie ich es sehe, ist doch ein Privatkunde vom Preis her besser als ein Firmenkunde, oder ?
-
Hallo, ist es möglich, bei dem tarif business mobil auch eine handynummer zu portieren ?
-
Bitte für mich ein Angebot für
Telekom Magenta L Plus mit 10 GB (privat oder business - beides möglich).
mit Iphone X 256 GB
oder Auszahlung
Danke
-
Hallo, erbitte um Angebot für
MagentaMobil Business L
und MagentaMobil Business L Plus
mit dem Samsung S8 als Handy bzw. ohne Handy nur als Vertrag.
aktueller Vertrag bei Vodafone läuft Anfang Januar aus, ist Rufnummernportierung jetzt schon mit Aktivierung möglich ?
Geht dieser Tarif dann auch mit der AppleWatch 3 ?
-
Bitte um Angebot für Magenta L und Magenta L Plus
Magenta Festnetzvertrag ist vorhanden.
Bitte mit Angebot für Auszahlung und Angebot mit Samsung S8.
(Rufnummernportierung möglich ?)
Vertrag mit der AppleWatch3 kombinierbar ?
-
Hallo, kann jemand ein gutes Angebot mit dem iPad Pro 12,9" anbieten in Verbindung mit einem Telekom Vertrag ?
Eventuell günstiger als bei mobilcomdebitel ?
https://www.mobilcom-debitel.d…umts/apple/12-9-ipad-pro/
-
Hallo, MD bietet das iPhone 6S mit 16GB lt. Internetseite für 199,- € an in Verbindung mit dem Red 1,5 bzw. für 149,99 € in Verbindung mit dem Red 3.
Kann das jemand toppen ?
-
Hallo, gilt der Tarif auch bei vvl ?
Wie viel kostet iPhone 6s mit 16gb/64gb ?