-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Falsch - die Käufer von Nokia haben nichts begriffen. Viele dieser Menschen kaufen ein Nokia weil
1.: sie das schon immer getan haben
2.: das alle machen, also muß Nokia doch gut sein.
Bei einem Blick über den Tellerrand würden diese Menschen feststellen, daß Nokia weder bei der Menüführung (wenn man vielleicht das S55 mal ausklammert), noch bei der Innovationsfähigkeit, noch in anderen Bereichen der Konkurrenz überlegen ist; Beweise für diese These habe ich hier massenhaft im Regal stehen.
Übrigens war Erricson das Schlußlicht im Test von Capital...;)
-
Nokia ist und bleibt die Nr 1, auch wenn manche es gerne anders hätten!
Da helfen auch keine neuen Modelle der anderen Hersteller, wie die Vergangenheit schon immer gezeigt hat!
Nokias Vormachtstellung ist für andere nicht mehr einzuholen, das liegt zum einen an den umständlichen Menüs, zum anderen am Marketing!
So ist das nun mal!
In der letzten Ausgabe der Zeitschrift Capital, wurden Kamerahandys nach ihrer Bedienbarkeit getestet und wie immer war ein Nokia die Nr1!
Das Siemens S55 wurde in der Menüstruktur derart schlecht bewertet und das zu recht!
Fazit: Die Konkurenz von Nokia hat nichts begriffen!
-
Geh am besten auf http://www.o2online.de/o2/kund…k/mms/settings/index.html
Wenn dir das noch nicht hilft, frag bei der Hotline, das geht sicher schneller als hier im Forum... 
PS:
Hast Du eigentlich dein Handy schon für MMS freischalten lassen?
Wenn nicht:
Wenn Sie Ihr Handy für MMS nur freischalten wollen, senden Sie eine SMS mit dem Text "yes MMS" oder "ja MMS" an den Short Code GOMMS (46667) oder versenden Sie einfach eine MMS. Dabei werden Sie automat. freigeschalten. Zum Deaktivieren genügt der Text "no MMS" oder "nein MMS" an die gleiche Nummer.

-
Nö, die Taktung ist 60/10 und das wird sich auch erst mal nicht ändern...!
-
Hat schon mal jemand ausprobiert ob das Programm auch auf dem 9210i läuft?
-
Warum ruft Ihr nicht mal die Hotline an und fragt was da los ist???
-
Das wäre durchaus denkbar und sehr Kundenfreudlich, so kann jeder auf seine Kosten kommen!
Wie sieht es eigentlich bei den anderen Betreibern aus? Ist da auch was ähnliches geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
leider funktioniert bei mir das Versenden über die O2 SMS Zentrale nicht immer zuverlässig! Der Modemzugang ist ab und zu nicht erreichbar oder scheinbar überlastet. Eine SMS dauert häufig sehr lange um sie abzusenden. Ich denke da könnte O2 noch etwas tun.
Mit welcher Software versendest Du die SMS?
-
Also das 3650 kostet mit Neuvertrag bei o2 € 199,- und ist schon gelistet! Man rechnet mit der lieferung der Geräte in 2-3 Wochen!
Für Vertragsverlängerer ist es noch nicht gelistet !
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja das hört sich alles schön und gut an, aber wie du schon oben beschrieben hast von der O2 Seite: Es ist nur bei einer Verlängerung möglich :flop:
Aber die "normale" Aktion über Power SMS bringt einen ja mehr und auf einen Rucksack, der mir optisch garnicht gefällt kann ich ehrlich gesagt auch verzichten....
Egal ob PSMS oder normaler o2-Vertrag, man bekommt hier was geschenkt und muß nicht extra einen neuen Vertrag abschließen, kann seine alten Tarife also behalten!
Bei anderen Betreibern gilt sowas meistens nur für Neukunden und nicht für Verlängerungen!