Beiträge von Plusius

Re: Wieso Nachteile, bin doch mit Genion jetzt noch billiger erreichbar!

Peterpan, deine Darstellung kann ich nur unterstreichen, es gibt nur Vorteile durch die noch günstigere Erreichbarkeit aus dem Festnetz!
    Genion zahlt sich aber auch für die D-Netze aus, weil man ja am Tage und rund um die Uhr durch die City-Option bei D1; D2 und E+ sehr günstig auf der Genion-Festnetznummer angerufen werden kann!

Original geschrieben von Elefant:

Zitat

Eine Gefahr durch Call-by-Call im Ortsnetz sehe ich im übrigen nicht. Telefonate via Call-by-Call waren schon immer noch preiswerter als Genion Home-Zone Verbindungen, egal ob lokal, regional oder international

Die aktuelle Bedrohung denke ich kommt eher aus der Ecke E-Plus: Wenn die anfangen, deutschlandweite Festnetztelefonate rund um die Uhr für 3 ct zu verkaufen (bei nur 10 Euro Grundgebühr im Monat) fällt ja der oben genannte Punkt a) weg!

Bin selbst seit beginn Genion Home Kunde und überlege mir einen Wechsel sehr - wie passend, dass mein Vertrag bald ausläuft

Die Bedrohung ist nur gering, da man bei E-Plus nicht günstig errreichbar ist, eher sehr teuer für den Anrufer!
    Deinen Genionvertrag mit den alten Tarifen zu Kündigen, wäre für dich nicht gerade von Vorteil, denn wo bekommst Du was vergleichbar günstiges?
    Es gibt keine Alternative zu Genion, nicht bei E-Plus und auch nicht bei den D-Netzen!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kannst Du lesen? ;)

Es wird als Festnetzersatz beworben - und muss sich daher auch damit messen lassen. Wer das nicht nachvollziehen kann lese Computer Bild. :)

Aber ich sehe schon die Schaar von o2-lern aufmarschieren gegen unliebsame Kritiker! lol

Wenn Du seit 93 dabei bist und solche Argumente selbst glaubst, dann glaubst Du wahrscheinlich auch was in der Bildzeitung steht! :flop:

Deine Argumentation ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und in keinster Weise nachvollziehbar!
    Seit wann gibt es die Möglichkeit im Mobilfunk per Call by Call zu telefonieren? :gpaul:

Re: o2 sms Benachrichtigung bei Mail

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Auch nennt sich das jetzt o2 alert, und ist umfangreicher als vorher.

Also bei mir heißt es immer noch SMS-Benachrichtigung!
    Ich glaube Du meinst was anderes?!:confused:
    Ich log mich in mein Emailpostfach ein und dann steht doch rechts direkt SMS-Benachrichtigung!
    Was ist ALERT? :eek:

Überhaupt ist die Marke o2 deutlich im Wert gestiegen, seit Viag Interkom zu o2 mutierte!
    Vielen hat der Namenswechsel damals nicht geschmeckt, aber jetzt kann man sich keinen besseren Namen mehr Vorstellen!

Re: o2 sms Benachrichtigung bei Mail

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hallo, ich kann meine sms Benachrichtigung bei Mail nicht abschalten.

Bei meinem einen Vertag kann ich es abstellen, aber nicht bei genion psms
    Gibt es da einen Trick?

Das geht genauso wie bei deinem anderen Vertrag, da gibt es keine Unterschiede!:confused: