-
Zitat
Original geschrieben von Toni007
Das mit Eplus ist so ne sache ich denk mal das sie bald auf der strecke bleiben. ich bin seit 1997 oder 98 bei eplus. und meine erfahrungen sind folgende. der netzausbau hier in der eifel raum wittlich, trier ging nie richtig zur sache. aber für mich reichts im mom auf der arbeit hab ich empfang und zuhause auch. aber wenn ich mal unterwegs bin kann man davon ausgehen das man sich von einem funkloch zum anderen bewegt. selbst in wittlich stadt 20 td einwohner hat man im geschäftsbereich Wittlich unterstadt fast nie inhous empfang. und ruft man dann mal an um nach zuhören bekommt man nur eine echt sch...... antwort " wir garantieren auch keinen inhousempfang) und verbesserung sei nicht geplant auf solche antworten steh ich ja. :flop:
Genau deshalb hab ich E+ aufgegeben, es macht einfach keinen Spaß, wenn man telefonieren will und dann kein Netz zur verfügung steht!:mad:
Oder wenn man während einer Autofahrt telefoniert, dauert es keine 2 Minuten und die Verbindung bricht in irgend einem Funkloch zusammen!:flop:
Das ist mir zu unprofesionell...:mad:
-
Die Franzosen haben es meiner Meinung nach richtig gemacht, bevor das ganze Schiff sinkt...
-
Die Meldung SMS in Arbeit, war bei den älteren Nokias in der Firmware integriert und erscheinte immer wenn man eine SMS gesendet hat!
Beim 6310i gibts das nicht mehr, da kommt dann vom Netz die Bestätigung der Auslieferung!
Für o2 Kunden praktischer... 
-
Meine Frau hatte vor ein paar Wochen ein 63i mit aktivietem Netmonitor von ihrer Firma dabei, ich hätte es am liebsten gegen meins getauscht!
Leider machte sie das Spiel nicht mit...
Bin auch ständig auf der Suche, nach einer Möglichkeit den NM in meinem zu aktivieren, aber wenn hier schon niemand bescheid weiß, wo dann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiast
Allerdings kann der Nokia Phone Editor 4.5 der PC Suite 5.0 jetzt endlich alle Details eines Kontaktes darstellen, wenngleich die tabellarische Übersicht nach wie vor nur eine Telefonnummer zeigt.
Und mit der Nokia PC Graphics 3.0 der PC Suite 5.0 lassen sich nunmehr auch Betreiberlogos aufspielen (und Bildmitteilungen bearbeiten).
Soweit ich das noch im Kopf habe, war die 4.81 noch nicht so "weit".
Da irrst Du, die 4.81 kann das alles... 
Wäre nett wenn man im Titel schon lesen könnte, das es sich um die 72er PC-Suite handelt, dann brauch nicht jeder reinschauen... :flop: :mad:
-
Re: Re: Caveman - Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Ich kann Dir ein Video mit der Lösung für Level 10 schicken!
:cool:
Nein, hier kann jeder das Video runterladen ----> Download :top:
Genau sowas hab ich gesucht... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Naja, es gibt zumindest "E-Mail senden", ich vermute mal, dass irgendwo auch Empfangsmöglichkeiten versteckt sind. Mir war das Senden schon zu umständlich gelöst...
Aber Hallo, das ist doch kein Mailclient, das ist ein SMS-Emaildienst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Probleme haben alle zur Zeit, mal sehen was die Zeit bringt...
Gröger ist ein kluger Mann und ein Topmanager, der weiß schon wo es lang geht!
Ich glaube aber nicht das E+ so schnell vom Markt verschwindet, schließlich steht die KPN als Mutter dahinter.
Denen geht es allerdings wirklich sehr schlecht... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Plusius: Herzlich Willkommen bei TT!
Unabhängig davon, ob das Gerücht um eine O2-Pleite wahr oder unwahr ist (ich selbst würde es schade um die guten Tarife finden...), solltest Du bedenken, dass die eigenen Mitarbeiter oft die letzten sind, die so etwas erfahren.
Das war ja auch bei Quam schon so - ich bin mir sicher, dass die Hotliner dort nicht gelogen haben, als sie damals die aufkommenden Gerüchte dementierten, sondern dass sie tatsächlich schlicht und ergreifend noch von nichts wußten.
Nichts für Ungut
NoTeen
Alles anzeigen
Glaub mir, sie wüßte das ganz genau, sie arbeitet im Vorstandssekretariat...

-
Hallo TTler,
das ist mein erstes Posting hier!
Ich lese ja schon eine weile mit, auch das gute alte Handykult hab ich genutzt!
Muß jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema loslassen...
Das ist doch der größte Quatsch den ich hier im Forum je gelesen hab!
Meine Frau arbeitet bei o2 und ich kann hier versichern, daß an dem Gerücht nichts dran ist!
@ Kenzo
Du weißt hoffentlich was Du tust...
Lügen haben kurze Beine!