-
@ schilling
Das liegt ebenfalls an der Spielerei. Bei mir, R5C001, wird mittlerweile alles was mit Komma oder Punkt getrennt ist (sozusagen eine url darstellen könnte) ohne Nachfrage gespeichert. Dafür sind Wörter, die ich tatsächlich eingegeben habe (diesmal sparsamer, da ich die Begrenzung auch bemerkt hatte), nach einiger Zeit des nicht Nutzens wieder gelöscht. Beides Negativpunkte.
Die Groß- und Kleinschreibung dagegen ist ein starker Pluspunkt, da sie jetzt nachträglich komplett verändert werden kann, ohne das Wort löschen und neu schreiben zu müssen
Welches ist eigentlich die aktuellsten SW-Version und wie oft gibts eine neue?
-
Lange SMS...
Ich habe D2 und die "Spielerei" bezieht sich wohl auf ein Software-Update??? Woher bekomme ich die Info, welche Version ich drauf habe? Nur aus dem Shop oder irgendwo im Handy versteckt?
-
Hallo zusammen, mein Problem mit dem T68i besteht darin, dass ich keine langen SMS mehr versenden kann, seit ich die Funktion Status-Abrage (Status-Report) aktiviert habe. Ich kann zwar SMS über 160 Zeichen hinaus schreiben, aber sie werden nicht versandt, sondern wandern in den Postausgang. Lediglich SMS bis 160 Zeichen werden versandt. Der Fehler trat nach einem Software-Update nach wenigen SMS erneut auf.
Außerdem finde ich die neue Speicherei im Wörterbuch ziemlich daneben. Kann man da irgendwie Einfluss nehmen?
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann