Beiträge von xandyx

Nokia E60 Smartphone

Das Gerät wurde im August 2006 bei Amazon gekauft, hat somit noch 1,5 Jahre Garantie. Es befindet es sich in absoluten Originalzustand (technisch, optisch), keine Kratzer, wurde immer in Lederhülle aufbewahrt. Das Gerät hat kein Branding und ist somit offen für alle Netze. Auf Wunsch werden gerne Fotos des Geräts geschickt. Auktion auch bei e*bay falls interesse besteht, link wird geschickt. 199 Euro

Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren!

Lieferumfang

Nokia E60 Smartphone
    Nokia Akku BL-5C
    Nokia Ladegerät ACP-12E
    Nokia Headset HS-5
    Nokia CA-53 USB Datenkabel
    Anleitung
    Software CD
    Originalverpackung

Hallo

habe von meiner Arbeit einen Blackberry zur verfügung gestellt bekommen und verkaufe somit jetzt mein fast neues, noch in OVP NOKIA E60 , optisch und technisch neu, selten gebraucht, fotos werden nach Wunsch gern versendet...mit original amazon-rechnung, Kaufpreis bei amazon: 360 Euro, verkaufe es um 299 Euro, bei fragen: PN

also das mit den geburtstagen klappt nicht: ich gehe ins menü "Kontakte", und gebe bei jemanden das Geburtsdatum ein (also nicht über den Kalender), aber es wird nicht im Kalender angezeigt...wenn ich ihn im Kalender direkt eingebe scheint mir der Geburtstag auf aber nicht wie alt diejenige Person wird (wie man es von den bisherigen nokia-modellen kannte).

Hallo,
    bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Nokia E60, bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nur einige Kleinigsteiten stören ein wenig wie:

- Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt, auch wenn sie unter den Kontakten eingegeben wurden
    - Kalender startet in Wochenansicht immer um 8 Uhr und man muss scrollen bis man bei 20 Uhr ankommt, kann man die Ansicht nicht irgendwie "komprimieren" dass man die ganze woche den ganzen Tag sieht?
    - Kalendereinträge kann man nicht verschieben?!? und das bei einem Business-Handy??

gibt es eine alternative zum nokia-eigenen Kalender mit mehr funktionen und mehr anpassungsmöglichkeiten?

Danke

Hallo, hätte mal eine generelle Frage zum Kauf eines Nokia E60. Im INternet/bei ebay werden z.B. Geräte angeboten wie "Nokia E60 Europa" und "Nokia E60 Deutschland" oder "Nokia E60 Italia"...was macht das für mich in Deutschland oder Italien oder sonstwo für einen Unterschied ob ich ein Gerät mit Garantie Deutschland oder Garantie Europa kaufe oder ob es z.B. von UK importiert wurde...habe ja immer 2 Jahre Garantie....