Beiträge von durchbrennen

Habe mal bei Vodafone angefragt wann der EDGE Ausbau fertig wäre per e-mail bekam ich folgende Antwort.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

EDGE steht für Enhanced Data Rates for GSM Evolution, eine Technologie, die höhere Datenübertragungsraten in GSM-Netzen ermöglicht.

Während heute bei GSM eine maximale Übertragungsrate von 14,4 kBit/s erzielt werden kann,
    beträgt die Datenraten bei EDGE

bis zu 236 kbit/s (im Downlink)
    bis zu 118 kbit/s (im Uplink).

Die Einführung von EDGE im deutschen Vodafone-Netz hat bereits begonnen und soll in der zweiten Jahreshälfte 2007 abgeschlossen sein.

Bitte haben Sie Verständnis, das zu Nutzungsmöglichkeiten an bestimmten Standorten sowie zum genauen Abschlussdatum keine näheren Infos während der Einführung vorliegen.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com

Laut Vodafone InfoFax Nr.447

steht da zum Tarifwechsel folgendes:

Der Wechsel in ein KombiPakt ist aus einem UMTS MinutenPaket Plus, UMTS SpezialPaket, MinutenPaket, oder einem anderen D2 Tarif ist absofort kostenlos möglich

Nur der Wechsel aus einem WochenendPaket in ein KombiPakt ist zur Zeit nicht möglich

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

:)

Hallo

Biete ein Sony-Ericsson V600i an das seit 19 Juli 2005 sehr wenig in gebrauch war das Handy hat noch 19 Monate Garantie bei Vodafone rechnung lege ich bei.

Lieferungumfang wie im Vodafone Onlineshop

Preis: 170 EUR inkl.Versichertem Versand

Angebote unter: durchbrennen@gmx.de

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage und zwar kann es sein das eine Basistation die noch mit einem Omisegmet ausgestattet ist eine größere Reichweite hat als eine die z.B mit einem 3 Segmet ausgerüstet ist.

Falls es noch nötig ist ich nutze das Vodafone-Netz auf dem Flachland in BW!

Vielen Dank im voraus für eure antworten :)

Der Vodafone World Tarif ist nur als bestandskunde kündbar wenn man kein Miuntenpaket hat. Ich habe den Tarif Vodafone 100 und wollte World kündigen darufhin hat mir die Kundenbetreung mitgeteilt das World ein bestandteil der Minutenpakete sei und das nur gehe wenn ich in meien alten Vodafone Fun
    wechsle das mit kosten in höhe von 24,95 EUR verbunden were

Hab seit ca 4 Wochen ein S1 Colour und habe voher ein S1 gehabt der unterschied ist der das das Menü die Icons von Siemens Handys besitzt und er Akku im Standby nur noch ca 3 Tage hält S1 ca 6 Tage

Wohne in der nähe von Heilbronn und habe das gleiche problem mit seit Freitag mit Vodafone ansonsten habe ich vom Empfang her keine Probleme

Habe mit der Kundenbetreung telefoniert und die hat mir bestätigt das es in meinem Postleitzahlengebiet 74196 eine Netzeinschränkung gibt konnte mir allerdings nicht sagen was das problem ist und wann es behoben ist!