Die telekom hatte mal in einem Blog geschrieben wie man das Problem lösen will.
Beiträge von durchbrennen
-
-
Der Telekom Sender ist nicht per Richtfunk angebunden. ich sehe dort keine Richtfunkschüssel. Übrigens ist der Standort ein alter E-Plus Sender welchen die Telekom Übernomen hat und umgebaut hat.
Der Sender nebenan wo eine Richtfunkschüssel hat gehört Vodafone.
-
Telekom hilft, wann geht der Senderin 74172 Neckarsulm-Dahenfeld, Dieselstraße 7 in Betrieb? Und welche Frequenzen sind dort geplant?
-
Telekom hilft, wann geht der neu Aufgebaute Sender in 74172 Neckarsulm-Dahenfeld in Betrieb? Welche Frequenzen sind dort vorgesehen?
-
ja, den meine ich aktuell sendet er LTE mit Band 3.
-
74196 Neuenstadt seit 3 März 5G in der ganzen Stadt verfügbar, Autobahn A81 schon seit Herbst 2020 mit 5G versorgt.
Weiterer Sender in Neuenstadt nahe der A81 ist nach 1,5 Jahren wo er Aufgebaut wurde in Betrieb gegangen.
-
Das nutzen einer Call by Call Vorwahl ist auch mit einem Telekom IP Anschluss möglich dazu wurde die Telekom von der Bundesnetzagentur verpflichtet !
-
Die Telekom hat gersten Morgen in
- 74196 Neuenstadt am Kocher
UMTS in Betreib genommen :top: der Standort wurde erst Anfang Januar 2011 mit GSM/UMTS Kombi Antennen umgebaut.
Die ersten Speed Messungen mit einem IPhone 4
Download: 6,3 Mbit/s
Upload: 1,6 Mbit/s
Ping: 101 ms
-
Hallo,
Ich hardere auch seit über einer Woche mit O2! Meiner Meinung nach habe die in letzter zeit ihren Laden nicht im Griff ich schieldere mal mein Erlebniss :flop:
Als ich letzte Woche mein IPhone bei O2 bestellt habe war noch alles in Ordnung es ist anfang dieser Woche auch gekommen Im O2 Shop wollte ich mir dazu noch eine Multicard holen der wollte mit der sache nichts am Hut habe und sage mir ich sille das über die Kundenbetreung machen allso rief ich die Kundebetreung an erst nach mehreren versuchen bekamm ich endlich mal jemanden ans Telefon dort bestellte ich am Montag den 1.November die Multikarten erst heute kammen sie endlich an nun wollte ich sie Freischalten lassen da die nächste Entäuschung die nette Kundebetreuering sage mir man habe mir die falschen Karten zugeschickt sie könne sie nicht als Multikarten freischalten sie sagte sie müsse mir neue Karten zuschicken.
Meine Persönliche Meinung ist das O2 zurzeit bei der Kundebetreung total überlastet ist angeblich wegen dem Ansturm auf das IPhone dazu kommt noch das O2 sehr viele Stellen in diesem Bereich streichen will das kann auf Dauer auch nicht gut gehen.
-
Dazu liegen mir leider keine Information vor ob da noch was geplat ist !