ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,hier die vom Samsung Galaxy.Gruss
Wow wusste gar nicht das Samsung die Klingeltöne vom Motorola Droid benutzt Hast dich bestimmt im Archiv vertan.
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,hier die vom Samsung Galaxy.Gruss
Wow wusste gar nicht das Samsung die Klingeltöne vom Motorola Droid benutzt Hast dich bestimmt im Archiv vertan.
sey
ZitatOriginal geschrieben von robsky
die dinger für 15euronen, kann ich da auch meine vertragskarte von O2 reinstüppeln?
Bei mir hats geklappt. Kann aber nichts garantieren.
sey
Bin mit meinem Desire eigentlich hoch zufrieden, einzig und allein der Internetzugang ist in meinen Augen "unglücklich" gelöst. Nokia hat dies mit den Zugangspunkten, On Demand Aktivierung und Prioritätenliste wesentlich eleganter gelöst.
Aber zurück zum Topic Das Desire bleibt nach dem Empfang einer MMS online, obwohl das Häckchen bei Mobiles Netzwerk nicht gesetzt ist. Ausserdem können alle anderen Anwendungen dann aufs Internet zugreifen und Traffic verursachen.
Das mobile Netzwerk bleibt auch dann aktiviert wenn man das Häckchen setzt und wieder rausnimmt, erst als ich zusätzlich Wlan aktiverte war wieder Ruhe.
Da ich einen Datentarif habe ist das ganze abgesehen vom Akkuverbrauch halb so wild, allerdings kann dieses Verhalten bei Kunden ohne Datentarif erhebliche Kosten verursachen (o2 zbs. rechnet bei aktuellen Verträgen pro Minute ab) und müsste von Google bzw. HTC so schnell wie möglich gefixt werden.
Kann jemand das Verhalten bestätigen ?
sey
Nein, keine SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Sind am Wochenende überhaupt Mitarbeiter in der Lage, das zu aktivieren, oder sammeln die Studenten an der Hotline nur die Aufträge?
Meiner ist auch seit Freitag unbearbeitet.
Hmm, bei mir hat das ganze nichtmal ne Std. gebraucht dann wars aktiviert. Habs gestern gegen 18 Uhr über die Hotline aktivieren lassen.
sey
Ok jetzt versteh ich es. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon Die Wahrheit ist doch, daß immer mehr Leute (ich auch) im o2-Netz ihre Rufnummer verstecken um der Anruf-SMS zu entkommen. Und nun sollen die durch den neuen Dienst wieder anbeißen... :flop:
Ich verstehe das Problem was du beschreibst irgendwie nicht.
Diejenigen die ihre Rufnummer unterdrücken erhalten eine Ansage das der Angerufene keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer wünscht, kostenlos laut diesen Posting.
Die Anruf-SMS erfolgt also nicht, wäre auch sinnlos, welche Information soll die Anruf-SMS den liefern? Das jemand mit unterdrückter Rufnummer angerufen hat?
ZitatOriginal geschrieben von stifler1111 Bin gespannt wann es geht ...
gruss
Von alleine wird sich nichts tun. War bei mir auch so, erst die Kundenbetreuung konnte die SIM-Karte freischalten.
Da stimmt etwas nicht .....
sey
Meins ist eben gekommen Willkommensschreiben vom 02.06.
sey
Probiers nochmal, o2 hatte gestern und heute einige Schwierigkeiten, das CC war auch so öfters nicht zu erreichen.
sey