Die 160 gb reicht mir. Danke schön
Beiträge von seyham
-
-
-
Welches Konditionen kannst du für Januar'11 anbieten?
-
Was für ein Zufall, gerade gestern hatte ich das Problem für 15 Min, danach ging es komischerweise wieder.
-
Was lässt dich glauben das dies die einzigen Kosten sind die anfallen. Kundenbetreuung, Netzausbau, Techniker, Buchhaltung usw. all das muss in die Kalkulation einfließen. Nur weil man für etwas kein IC Entgelt zahlt, heißt das noch lange nicht das dafür keine Kosten anfallen. Übrigens für SMS in Fremdnetze wird ein Entgelt gezahlt.
Fährt o2 mit dem neuen Tarif Gewinn ein? Sicher, aber nicht in dem Ausmass wie du es hier darstellst.
-
Mir ist aufgefallen das der Downstream eigentlich relativ stabil bei 50 - 64 KBit/s liegt, der Upstream jedoch schafft es kaum über 30 Kbit/s hinaus bzw. immer nur in gewissen Schüben bzw. Abständen.
Dies ist mitunter die Ursache warum sich Webseiten langsamer aufbauen als beispielsweise mit ISDN oder 56K Modem.
Ich überlege ob man das nicht o2 melden sollte, ich befürchte nur das man das Anliegen wie immer nicht direkt verstehen bzw. nachvollziehen kann.
sey
-
Also unter VOIP Services den entsprechenden Anbieter auswählen, dann auf Profile Settings und dann die Option AWCDMA (steht für Allow WCDMA) einschalten. Dann dürfts auch mit der Anmeldung über Mobilfunk klappen.
sey
-
Talkline scheint sich zu bewegen Nach einem FAX von mir hat mir die Hotline gerade bestätigt das der Vertrag nun doch 2010 endet. Ich warte jetzt noch die schriftliche Bestätigung ab.
Das sollte mir aber eine Lehre sein, Mobilcom-Debitel-Talkline, nie wieder! Zumindest nicht ohne die Kündigung schon bei Vertragsabschluss abzuschicken!
sey
-
Also ich habe keine bekommen. Naja Einzugsermächtigung habe ich mit sofortiger Wirkung entzogen, die sehen keinen Cent :).
-
Ich kram den Thread mal wieder hervor, weil eigentlich die Verträge automatisch auslaufen müssten. Eigentlich!
Talkline stellt sich natürlich quer und behauptet der Vertrag hat sich um 1 Jahr verlängert. Die Angebotsbeschreibung intressiert Talkline wenig, die AGB wären ausschlaggebend.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?