Kannst du mir ein Angebot mit Auszahlung machen?
Beiträge von seyham
-
-
-
WiFi Calling beim S8+ (DBT) mit Oreo Beta funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Leider lässt sich WiFi Calling nur ein oder ausschalten, eine Situationsbedingte Nutzung (schlechte oder keine Verbindung) ist nicht einstellbar.
-
Ich hab heute auch mein erstes eingehendes Gespräch von Vodafone in HD geführt. Vodafone ?G -> TEF 4G scheint also auch schon zu funktionieren.
-
Seit heute funktionieren bei mir HD Telefonate von Telefonica in Richtung Vodafone. 4G -> 3G klappt zuverlässig in HD. 3G -> 3G oder umgekehrte Richtung konnte ich noch nicht testen.
-
S8 funktioniert nicht, es gibt auch kein o2 Branding für das Gerät. Warum die sie sich soviel Zeit im Vergleich zu Vodafone und der Telekom lassen . . .
-
Kann ich bestätigen, die Verbindungen (o2) zu und von Vodafone sind von der Qualität her wirklich sehr schlecht. Die Sprachqualität in Richtung Telekom war auch vor HDVoice nie so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von kammann
Die Verfügbarkeit von HD-Voice ist bei 1&1 leider so kompliziert . . . .Du sagst es. Eingehend QSC ausgehend Versatel. Telekom -> QSC sowie Versatel -> Telekom ohne HD, schade.
-
Ist es möglich die Rufnummer nachträglich zu portieren?
-
Ich habe einen XL, zu Dezember gekündigt. Ein Angebot für alle 3 Zieltarife wäre nett.