Beiträge von acridator

Hallo,

ich habe in unserem Marktplatz ein güstiges Palm Pre-Angebot gefunden. Allederigs steht dabei HAKEN: Es ist ein Modell aus Österreich. Man kommt (noch) nicht an Bezahl-Apps für Deutschland ran.

Komme ich da garnicht an Apps dran? Über Össi-Store oder so? Auch nicht mit Kreditkarte oder so?

MfG Tim

Re: Re: Suche Software mit guter CAPI-Funktion und Fragen zu Teledat 150

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Im Menü "Anzeige" gibt's den Punkt "Ausblenden, wenn minimiert" - damit
    verschwinden bei mir z.B. die Programme FRITZ!data und FRITZ!fax nach
    rechts unten; ist das bei der Version, die Dir vorliegt, nicht der Fall?

Fett, fett, fett!!! Vielen Dank, funktioniert! :D

Hallo,

ich habe mir eben meinen Teledat USB 2 a/b konfiguriert und die Software Teledat 150 inkl. ISDNWatch installiert. Damit kann man faxen, simsen, telefonieren (mit Headset & Lautsprecher) etc. vom Computer aus.

Das Programm ist ganz gut, bis auf dass das CAPI-Fenster bei eingehenden Anrufen sich nur öffnet, wenn auch das Programm geöffnet ist. Es lässt sich aber auch nicht in die Systemicon-Leiste unten rechts neben der Uhr minimieren (ISDNWatch schon), sondern nur in die Taskleiste.

Weiß jemand ob es vielleicht doch irgendwie funktioniert oder kann mir jemand ein anderes kostenloses Programm empfehlen?

Ich habe mir gerade den USB-Treiber (DKU-2) von der Nokia-Homepage runtergeladen und beim Installieren kommt folgende Fehlermeldung:

Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrakte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengestens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.

Was nun??? :(

Heißt das, ich habe mir das USB-Datenkabel jetzt umsonst gekauft oder was? :flop:

Muss ich mir jetzt auch noch ein COM-Datenkabel besorgen? Das wird ja serienmäßig von PC Suite akzeptiert, oder?

Ich habe mir jetzt eine 512 MB-Speicherkarte gekauft und über Bluetooth dauert es ja ewig bis ich MP3s übertragen habe. :(

Wenn ich den Nokia DKU2 Driver 05 02 132 installieren will kommt die Fehlermeldung, dass ich das Service Pack 1 für mein XP brauche.

Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es einen Treiber, wo ich das Servie Pack 1 nicht brauche?