@ visoneer: ein Feuerzeug gratis und noch 14,95 Euro Guthaben bei Conrad? Auch nicht schlecht ![]()
Bei mir hat's geklappt (MSI Mega Cache), vermutlich dank des Druckerpapiersets und einem Bestellwert > 25 Euro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ visoneer: ein Feuerzeug gratis und noch 14,95 Euro Guthaben bei Conrad? Auch nicht schlecht ![]()
Bei mir hat's geklappt (MSI Mega Cache), vermutlich dank des Druckerpapiersets und einem Bestellwert > 25 Euro ![]()
Klasse Sache... ich habe mich noch von der Conrad Applikation zu 2x500 Blatt Paier für 5,90 Euro überreden lassen. Geschickte platzierung ![]()
Vielen Dank an Tomy2000
Yipee! Auch ich bin jetzt simYO! Kunde ![]()
schon gemacht
... da ich das ja schon mal gepostet hatte. Mir graut es nur vor dem einem Jahr Focus Abo ![]()
Cheers,
crossings
PS.: Ich habe das eigentlich nur wegen der Gültigkeitsverlängerung der Meilen gemacht, da bei mir ansonsten 43K ungrad Meilen am Jahresende verfallen wären.
bitte!
Silvester? Ischlg? Billig? Selber Iglu bauen! und ein bissle zackig ![]()
Fokus für lau...
Das Magazin ist zwar nicht so der Hit & der Chef versteht auch keinen Spass (ich erinnere mich an das f**ken f**ken f**ken Urteil
), aber für umsonst nimmt man schon.
Geht so: Bei der Lufthansa Kreditkarten Hotline anrufen & nach dem aktuellen Angebot fragen. Dann gibt es folgendes: Kreditkarte im 1. Jahr OHNE Grundgebühr, 1000 bzw. 3000 Meilen Welcome bonus + den Fokus 1 Jahr für lau.
Cheers,
crossings
@ Alle Matador Leser aus der Prämienaktion im Frühjahr
Hi,
folgende Kleinigkeit: Intan Service hat bei mir 28 statt 24 Euro für's zweite Halbjahr eingezogen. Kurz anrufen, dann erstatten sie die 4 Öre zurück.
Cheers,
crossings
Nur als Info:Dell Dimension für 5,33 Euro (Fehler im Dell Shop UK) :eek:
Allerdings bekommen die Briten ihre PC's im Gegensatz zu unseren Crazy Deals 2004/2005 wohl nicht ![]()
:top:
Super Aktion!!! > Jedem zu empfehlen...