google.de hat einen neuen Eigentümer (>> Denic.de). Suchen kann man momentan damit nicht. Wer da wohl gepennt hat?
Beiträge von crossings
-
-
Hi, könnte jemand die aktuellen RETENTON Packs hier veröffentlichen (idealerwiese mit den Kosten für Wenigtelefonierer)? Bei den VVL Angeboten sind die normalerweise deutlich miT RETENTION gekennzeichnet und enthalten neben einem Handy zum Kampfpreis meistens noch ein Gimmick (z.B. Bluetooth Headset).
Danke!
-
Die Rundfunkgebühr sollte ab sofort nur noch bei unter 18-jährigen eingezogen werden. Die profitieren schließlich i.d.R. ja schon von der kostenlosen Krankenversicherung ohne jegliche Zuzahlung. Mit ihrem Taschengeld sollen sie endlich die Öffentlich- Rechtlichen finanzieren und sie haben ja genug Zeit zum Konsum der Inhalte ("Wort zum Sonntag" etc.)
-
iks77 & Martyn: Danke für die Infos, hat mir sehr geholfen.
IGGY: Wir werden die meiste Zeit im Norden Serbiens sein (Belgrad, Novi Sad etc., vielleicht auch mal Montenegro > könnte dort aber auch ohne Abdeckung leben). Zu Postpaid vs. Prepaid: Gibt es in Serbien so etwas wie Handysubventionen bei Laufzeitverträgen? (ich vermute: nein)
Muchias gracias,
crossings -
Hallo IGGY,
vielen herzlichen Dank. Falls sich noch was günstigeres finden sollte: gerne, ansonsten bin ich damit auch sehr happy
Grüsse, crossings
-
Hi,
ich suche einen möglichst günstigen Mobilfunkanbieter in Serbien. Enweder kurze Vertragslaufzeit (max. 3 Monate) oder Prepaid. Wichtig sind günstige Gespräche untereinander, ein paar Telefonate nach Serbien und hautsächlich viel nach Deutschland. Über Tipps würde ich mich sehr freuen
Grüsse,
crossings -
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Nö, aber du warst vermutlich zu faul, ein neues Fenster aufzumachen, sondern bist stattdessen für die 2. Bestellung einfach im Formular zurückgegangen.BINGO!!!
-
doppelt geklickt... sorry
-
Bei mir sind 2 Pakete angekommen: 1x für mich (kostenlos) und 1x für meine Schwester (24.95 Euro). Ich habe dann nur eines mitgenommen, ratet mal welches
Stand da irgend etwas von nur 1x pro Haushalt? -
JambaSim hatte mir das Ablehen der Lieferung auf Rückfrage auch selber geraten.
Und jetzt gleich mal den neuesten JAMBA Klingelton im Supersparabo laden
-
Hi,
ich habe gerade folgende bekannte Info für die 2. Bestellung bekommen (weniger als 25 Euro MBW): Gutscheine gelten nicht und werden auch nicht berücksichtigt. Die Pakete sollen unfrei an Conrad zurückgeschickt werden (Telefonische Auskunft).
Ich könnte zwar was von konkluenter Vertragsannahme mit denen diskutieren, aber so ist es für mich am stressfreisten... Logistisch wird das für Conrad ein Horror, aber das scheint ihnen schnurzpiep zu sein.
Soviel dazu. Die Post wird es freuen...
Cheers,
crossings