ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gestern raus!
Danke fürs nachschauen - ich geb's weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gestern raus!
Danke fürs nachschauen - ich geb's weiter
Hallo DaRapper,
Meine Freundin hat bei Euch 'nen vodafone DSL Surf Sofort Paket bestellt (14.1.), die Unterlagen auch sind schon länger bei Euch (~1 Woche), aber immer noch kein UMTS Stick zum sofort lossurfen? Meine Freundin beklagt sich schon über akute Internetentzugserscheinungen
Bestellnummer: 20380. Bitte hake da mal nach.
Viele Grüße,
crossings
Auszahlung All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick
Hallo DaRapper,
wieviel Auszahlung kannst du für folgendes anbieten:
Vodafone All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket mit UMTS USB-Stick K3765 und WLAN DSL Router EasyBox (29,95 Euro pro Monat / 120 Euro Startguthaben im 1. Jahr)?
(DSL 16000 in Stuttgart)
Viele Grüße,
crossings
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
welche Fototasse?
ist da eine Bestellnummer druaf wo man diesen Gratis-Artikel bestellen kann?
Das hier:
http://www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=PRBODUM&pr=A90
Das ist eine kleine Thermoskanne, in die man ein Foto reinschieben kann. Steht auch auf Seite 1
Bestellung für 49, ungrad Euro (+Versand). Trolley ist nicht gekommen, nur die alberne Bodum Fototasse...
Die Escada Aktie an sich ist doch komplett wertlos:
http://de.finance.yahoo.com/na…quityst-be7b6030e896.html
Mit den Kommentaren hier und anderswo wird doch nur Kursmanipulation betrieben...
///EDIT: OK- wurde ja vorher schon geschrieben. Viel Spass beim Zocken.
Danke! Ich muß Tomaten auf den Augen gehabt haben (bzw. da hab ich es nicht vermutet)...
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich zu einem bestehenden Zanox Account den Zanox Shop hinzufügen kann (sozusagen eine Step-by-Step Anleitung für mich - ich finde auf der Seite nix)? Oder muß man dafür einen neuen Account anlegen?
Vielen Dank,
crossings
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Sliders, bitte mal erläutern, wie ich aus 120.000 PP 3.600 Euro machen kann? Wenn es zu geheim ist, gerne auch per PN.
>> Alle Paybackpunkte in Miles and More Meilen umwandeln und dann für jemanden aus deinem Bekanntenkreis einen Award buchen, der/die dir dann freudestrahlend 3600 Euro Geburtstagsgeld schenkt (natürlich ohne Bezug auf den Award).
Problem: Awards verkaufen ist gemäß der M&M Richtlinien nicht zulässig und M&M freut sich über derartige Angebote auf ebay et al. manchmal so sehr, dass sie deinen Account löschen und der Award gecancelt wird. Nicht empfehlenswert also...
PRDRILLSET1 ist von B&D leider ziemlich unbrauchbar - Akku und Motor sind viel zu schwach.