-
Hi!
Zu 1. kann ich Dir leider nicht helfen.
Zu 2.: Klingeltöne sind allgemein sehr leise bei dem Handy. Da gibts ein Programm (MobileRegistryEditor) mit dem man die Registry des Teils bearbeiten kann. Wie das genau ging, weiß ich nicht mehr, aber man kann die Töne generell lauter stellen. Mal auf der MobileJoe-Homepage versuchen, da bin ich damals fündig geworden und es hat geklappt! Konnte sogar den Kameraton ausschalten!
Aber vorsichtig mit der Registry. Der falsche Eintrag gelöscht oder verändert, und dann wars das mit dem Windows-Mobile!!!
Zu 3.: Wenn Du im Fotoalbum das Bild auswählst und über die Menütaste "Als Wallpaper" aufrufst, kannst Du mit den Navi-Tasten nach rechts gehen und dort entweder "1 Anpassen" oder "2 Bestmöglich" auswählen. Musst ausprobieren was besser klappt. Eine Einstellung zerrt das Bild über die gesamte Displaylänge- und -breite und die andere Einstellung gibt das Bild im Original-Format (also gleichbleibende Seitenverhältnisse) wieder, was ggf. zu Rändern oben und unter oder an den Seiten führt.
Wie gesagt, mal testen, was besser passt.
-
Hmm...
Hab die Anleitung von Laubi befolgt, jedoch liefen von 20 getestenten Spielen gerade mal drei!!!
Wo bekomme ich denn sonst gute Spiele für das MPX220 her? Laubi, welche Games und andere Funktionen meinst Du? Ich bin bei MS-Phones noch feucht hinter den Ohren!!!
Und noch ne Frage: Wenn ich telefoniere und das Telefon, z. B. wegen lauter Nebengeräusche, fester ans Ohr presse, setzt zeitweise für wenige Sekunden die Verbindung aus. Ich höre dann nix mehr von dem anderen Teilnehmer und er versteht mich nicht mehr??? Hab ich ein Montagsgerät erwischt, oder ist das normal, dass die Klappe so empfindlich ist?
:confused: :confused: :confused:
Wenn ich das Handy einschicke, wird es standardgemäß auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Rufnummer gelöscht, weil z. B. eine neue Software aufgespielt wird, oder bleiben die Daten erhalten?
:confused:
Besten Dank schonmal im Voraus!
:top:
-
Servus!
Endlich ist mein neues Handy MPX220 eingetroffen. Aber einige Fragen habe ich noch:
1. CorkOne hat mal geschrieben:
"Den Kameraton kann man in der Registry ausstellen: Einfach den Wert HLM\SOFTWARE\ArcSoft\Camera\Shutter Sound von "1" auf "0" ändern!"
Aber wie kann ich die Registry bearbeiten? Ich habe zwar den Eintrag Registry unter Windows gefunden, kann sie aber nicht öffnen!!!
2. Wie bekomme ich Java-Games vom PC auf das Handy? In welchen Ordner muss ich das ganze schieben, damit es läuft? Habe zwar die Dateien auf dem Handy, jedoch lässt es sich nicht starten!!!
Bitte um Hilfe!!!
Danke
-
Hi!
Ich nochmal!
Zumindest für das MPX200 ist die Tasche inkl. Gürtelclip. Ich hoffe das gilt auch für das MPX220!
siehe: Link zu Piel Frama MPX200
Wäre ne schöne Sache!!!
-
Hmm...
den Link hätte ich Dir jetzt auch geschickt...
Was ist das denn, da Du sagst keine Gürteltasche? Nur ne Schutzhülle? Kann man das Teil denn schon kaufen? Ich bin auf den Links (Piel Frama etc.) nicht fündig geworden.
Falls Du was gescheites findest, bitte mit Bild oder Link posten, da ich auch ausschau halte!
Danke,
Gruß
-
Sorry, aber die meisten Forum-Nutzer warten noch auf das MPX220, da dieses noch nicht offiziell auf dem deutschen Markt erschienen ist. Bisher wird das Handy nur von einige wenigen Händlern angeboten, Provider haben das Teil noch nicht im Programm.
Und da alle noch warten, kann es auch keiner ausprobiert haben (außer die wenigen Besitzer)!!! Und leider wirst Du hier wahrscheinlich wenige Leute finden, die überhaupt Interesse an der Nutzung von zwei Sims haben!
Sorry!
-
Echt? Ich dachte, dass man als Kunde vom Handy immer kostenlos telefoniert. Ich habe den Time & More Tarif und mir wurden die Gespräche noch nie angerechnet.
Wenn das geschriebene so nit stimmt, dann tuts mir leid. Ist aber ne totale Abzocke!
@ Fujikago:
Ich nehme an, den Preis oder eine Preisspanne konnten die immer noch net nennen, oder? War ja fast klar!
Und ich wart' trotzdem!!!
-
Also, hier nochmal für alle Schmachtenden :
Das MPX220 soll laut Xonio und telefonischer Angaben der E-Plus-Hotline (0177-1000, für Kunden kostenlos sofern über Handy angerufen wird)
noch im Januar erscheinen!!! :top:
Link: Xonio-Link zu Handys im Januar
:top: :top:
Hoffentlich klappt das auch!!!
Bis denne!
-
Servus!
Ich bin auch seit längerem SCHARF auf das MPX220. Da ich E+ Kunde bin und erfahren habe, dass die es auch auf den Markt bringen wollen, habe ich mehrfach die Kundenhotline genervt.
Anfangs wurde mir gesagt, dass es Mitte Dezember geplant sei, jetzt (also vor zwei Tagen) sagte man mir, dass der Erscheinungstermin bei E+ erst für die zweite Januarwoche geplant sei!!!
Ich bin mal gespannt, ob es diesmal stimmt oder ich schon wieder vertröstet werde. Andererseits sollte ein Handy dieser Preiskategorie schon ausgereift sein und kein Prototyp o.ä. wie er schon im Netz rumgeistert!!!
Nur so als Info für andere "Schmachtende"!!!!
Tschö und nen schönen 2. Advent!!!