-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Hi,
erstmal viel Erfolg.
Zum zweiten ist das Design schon jetzt übersichtlicher als bei ricardo, ich würde es noch einen Tick mehr "bunter" machen. Auch würde ich Dir empfehlen, die Gebühren gerade inder Anfangszeit enorm niedrig zuhalten, damit das Leute anzieht.
Die zweite Sache ist: Wie willst Du Zale publik machen?
CU
Ums Design kümmer ich ganz zum Schluss,aber Du hast recht!
die Gebühren werden noch ein bisserl gesenkt!Zumindest gibts keine Einstellgebühren oder sonstigen Quatsch!:top:
Zum letzten:
Die Frage ist :top:, ich fange hier im TT an, dann die Gschichte mit den kostenlosen Gutscheinen bei Ebay, ja und dann muss ich mir auf jeden Fall noch was einfallen lassen!
Bis dann!
-
Nur Sofort Kaufen wird auf jeden Fall möglich sein!Ich arbeite dran!:top:
Muss mich erstmal durch das PHP gedöhne durchkämpfen!:D
Das mit dem Benutzernamen werde ich ändern!
Benachrichtige Dich per Email!
Gruß
Master P.
-
Ja!Nur eine kleine mail an mich!:top:
Werde das noch ändern!Habe das alles erst vorgestern online gestellt!Da sind dann natürlich noch Fehler drin!
Aber genau deswegen mache ich das jetzt so,damit ich die ganzen Fehler sehe!Also,bei Fehlern,die euch so auffallen,bitte mail an:
webmaster@zale.de
Gruß
Master P.
-
Ja, davon gehe ich erstmal auch aus! Muss ja auch nicht so riesig werden. Als kleine Alternative und Schnäppchenmarkt wäre es nicht schlecht! Wie gesagt, man wirds sehen!
Soll ja auch nicht von heute auf morgen klappen!;)
Ich bin mal gespannt!
Gruß
Master P.
-
Ich grüße euch!
In 1-2 Monaten eröffne ich ein neues Auktionshaus!Zale!
Das Auktionshaus ist schon online aber noch nicht fertig,man kann sich aber schon anmelden und ungefähr sehen,wie es wird!Muss aber noch einiges verbessert werden!
Ich fände es super,wenn Ihr mich unterstützen würdet!
Ich bin gerade dabei,viele große Ebay Mitglieder und andere Händler anzusprechen, die bei Zale ihre Waren reinsetzen. Durch die niedrigen Gebühren,welche wohl bis zum Start weiter herabgesetzt werden, können diese ihre Waren günstiger anbieten.
Jedes Mitglied von TT erhält 20EUR Startguthaben wenn ihr euch schon jetzt anmeldet! Wir werden noch ne Menge Werbung machen und auch Gutscheine bei Ebay für ein EUR verkaufen,womit die Ebay Mitglieder dann 10EUR Startguthaben bekommen!
Euer Benutzername sollte in diesem Schema sein: benutzernameTT.
So sehe ich,dass ihr Mitglieder von TT seid. Den Benutzernamen kann man auch wieder ändern! Bitte richtige Adresse und keine Handynummer angeben. Mit der Tel.Nummer überprüfe ich die Richtigkeit der Adressen. Existiert eine nicht, wird ein Schreiben verschickt,in dem ein Freischalt Code vorhanden ist!
Fänds super, wenn ihr mich unterstützt!
Zale-->Hier gehts lang!
Das wars. Vielleicht klappts ja!:confused:
Email an:
webmaster@zale.de
Gruß
Euer Master P.
-
Hi!
Bei der folgenden Auktion habe ich arge Bedenken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322945328&category=42568
kann das sein?
Würde die gerne kaufen,aber wahrscheinlich kann ich dann genauso gut das geld in den Gulli schmeißen,oder?
Gruß
Master P.
-
Biete neuen 5,6" (14cm) TFT Monitor fürs Auto!12V Betrieb! Man kann eigentlich alles dran anschliessen (Playstation,DVD etc.).
Versand per Nachname (13,-) oder Vorkasse (7,-)!
Bei Fragen eben PN!
Nur 96,-!!!
Gruß
Master P.
-
Hi!
Ich habe mal eine Frage:
Wieviel Monate vor Auslaufen des Vertrages kann ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy abstauben?Ich habe o2 genion.Mein Vertrag wird jetzt zum 2. Mal verlängert,ich weiß aber nicht mehr,wieviel Monate vorher ich den beim ersten Mal verlängert habe!:confused:
Danke schonmal!
Gruß
Master P
-
Wie oben beschrieben:
Biete ein 55 von Siemens und ein CL 50 ebenfalls von Siemens.Bei dem CL 50 ist die Display Folie noch drauf.Schickt mir einfach eure Angebote!
Gruß
-
Midi-Tower 300 Watt Front-USB; Mainboard ECS K7SOM;AMD XP1400+;128 MB SD-RAM PC 133;TEAC Floppy 3,5 Zoll;36x CD-ROM Laufwerk;LAN,Sound und Grafik onBoard!!170,-