Biete ein nagelneues TelMe 919. Habe es nur einmal kurz ausgepackt!
Ich gebe zusätzlich noch eine 64MB MMC dazu!
Dachte so an 320,- bei Versand per Vorkasse!Preis ist auf VB.Schickt mir sonst eure Angebote!
Gruß
Daniel
Beiträge von Master P.
-
-
Zitat
Edit: Einen Logout-Button gibt es weder in der Form, dass man seinen Account ausloggt, noch in der Form, dass man seine Mitgliedschaft beendet. Bitte beides einbauen!
Einen Logout Button gibt es!
Seine Mitgliedsschaft kann man beenden in dem man eine Email an:
webmaster@zale.de schreibt! -
Es ist ja noch ne private HP.Da brauch man noch kein Impressum.Werde ich aber dran arbeiten.
Artikel kommen schon früher rein.Ich will nur,dass schon gescheit was drin ist,bevor es offiziell eröffnet wird!
Wir werden sehen!
Wenns nicht klappt habe ich nicht wirklich viel in den Sand gesetzt!Den Webspeicherplatz kann ich auch so gebrauchen. -
Das stimmt so schon, aber für die Schnäppchen ist gesorgt!;)
In 2 Monaten gehts los (Spätestens!)! -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kann man sich die 20 € auszahlen lassen?Nö.Siehe Nutzungsbedingungen!
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Habe gleich eine Auktion gestartet, dazu habe ich noch 3 Anmerkungen/Fragen.
1, Wo kann ich die Versandkosten angeben ?
2, Wie kann ich den Text nach dem Start der Auktion ändern ?
3, Wie kann ich Powerauktionen durchführen ?Fragen über Fragen
1. Die Versandkosten müssen erstmal in der Beschreibung angegeben werden. Bis zum Start habe ich da wohl was anderes!
2. Unter Mein Konto--> Meine aktuellen Auktionen--> Bearbeiten.
3. Ja,im Moment leider nur nachträglich siehe 2.Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Etwas irritierend bei der Anmeldung fand ich nur, daß die Postleitzahl ziemlich weit unten stand. Ich würde sie eventuell woanders plazieren.Yepp.
Hatte heute versucht das PLZ Kästchen vor das Orts Kästchen zu setzen,da konnte man sich dann gar nicht mehr anmelden, PHP sei dank!
Muss mich da noch ein bisschen mit befassen!
Mache ich die Woche!
Danke nochmal an alle!
Gruß
Daniel -
Hi Leutz!
Danke erstmal für die vielen Anmeldungen. Ich weiß schon, warum ich hier anfange!
Zur Sicherheit kann ich erstmal sagen, dass keiner bei Zale Kaufen/Verkaufen kann, solange er nicht die richtige Adresse angegeben hat!
Desweiteren überprüfe ich auch die Telefonnummern!
Das finde ich schon mal wichtig, so hat man zumindest die Käufer- verkäuferdaten!
Rechtsgültig sind die Geschäfte auch hier!
Ne 100% ige Sicherheit gibt es nirgendwo, aber wir arbeiten dran es so sicher wie möglich zu bekommen. Wir haben ja noch 1-2 Monate!:top:
Da kann man noch was machen! Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen!Daniel
-
-
Das ist klar. Aber um ein bestimmtes Niveau zu halten, denke ich, dass man schon Provisionen auferlegen sollte! So kann man auch die Adressenprüfung etc. durchführen.
Wie gesagt, die Kosten setze ich noch herab. Und alle TT Nutzer bieten eh erstmal völlig kostenlos an!
Gruß
Daniel