Ich gebe auch mal mein Senf dazu!:)
Ich studiere in Bocholt, ist ne Zweigstelle von Gelsenkirchen. Die Stadt hat 80.000 EW und man kann alles bequem per Fahrrad erreichen. Die Innenstadt ist genial. Kneipen etc. gibt es auch genug!Ach ja,Wohnungen sollten auch gut und günstig zu finden sein.:top:
FH-Gelsenkirchen
Beiträge von Master P.
-
-
Alles klar!Super.Besten Dank!:top:
-
Fenster habe ich nicht im Nacken. Muss man nur gescheit dran spielen können.
-
Jo.Das der 17" Benq gut ist,weiß ich ja. Aber ich bräuchte einen 19" und da liegen die Reaktionszeiten momentan bei 25ms! Wäre der was?
-
Gibt es schon gescheite 19" TFTs?
Hi @ all!
Ich bräuchte einen neuen TFT Monitor. Nun habe ich erfahren, dass wir im laufe des Studiums viel mit CAD machen. Deshalb denke ich wäre ein 19" TFT schon ganz passend. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es schon 19" Panels gibt, die auch voll spieletauglich sind. Ich will nämlich nicht zwei Monitore an die Wand hängen!:DDaniel
-
Ist der Benq denn voll spieletauglich?
Meine Graka hat eh keinen Digitalausgang. -
@ Bates
Mit den 25 m bin ich mir nicht so sicher! Bei uns läuft ein Telefonkabel vom Splitter aus aus dem Haus raus,an der Außenwand lang bis in den ersten Stock. Das sind bestimmt 25m. Vielleicht ist das auch nur ne Ausnahme :top:. Sollte aber auch über längere Strecken kein Problem sein. -
Hi Leutz!
Habe eine Frage:
Taugt dieser TFT Monitor was?
Albatron 17" TFT
Von den Daten her doch eigentlich ganz ok,oder? Müsste doch auch bei schnelleren Spielen klappen,bei der Reaktionszeit!?
Gruß -
Was ist denn sonst mit dem MSI Delta irgendwas? Hat auch Nforce 2 und die Ausstattung bei MSI Boards ist sau geil!
-
Also ich habe das 8RDA3+ und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Habs schon etwas länger aber es läuft seit dem ersten Tag stabil. Nach dem Bios Update unterstützt es auch die neuen Barton mit FSB 200Mhz. Ich habe selbst einen 1700+ Jiuhb mit FSB 200Mhz die ganze Zeit stabil laufen. Dazu noch 2x 256MB PC333 Ram im Dual Channel. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied zum Via Chipsatz! Auf jeden Fall sind Nforce2 Boards immer noch schneller als KT600 Boards.