Hi,
kannst Du nicht einfach einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Wurmangriff wählen? Dann müsste alles wieder in Ordnung sein. Hat zumindest bei mir funktioniert.
Gruß
Beiträge von Master P.
-
-
Also ich habe meinen Speedfight 2 LC Roller Prost Edition für 900EUR verkauft. Der hatte die Drosseln raus (-->90kmh) und ca. 5000km gelaufen. Ich finde 1500EUR für den Roller viel zu viel. Dafür habe ich meinen mit 600km bekommen. Für den 2. würde ich so 1500EUR bezahlen.
-
Senke den Preis auf 135EUR zzgl. Versand.
-
Hi Mädels!
Biete hier ein ziemlich neuw. 7650. Soweit ich es erkennen kann ohne Kratzer. Das Gehäuse Branding von Vodafone habe ich entfernt. Ist Top in Schuss. Die Displayfolie ist drauf. dachte so an 150 EUR zzgl. Versand.
Gruß -
Puuh. Ich habe Excel 2003. Das hat die gleichen Funktionen. Vielleicht kann man dafür ein kleines Prog im VBasic Editor (Alt+F11 ;))schreiben. Dürfte aber rel. kompliziert sein. Und dafür kenne ich mich zuwenig aus. Sry. Also die üblichen Funktionen von Excel bieten das leider nicht.
-
Hi!
Du kannst unter Extras --> Schutz entweder das Blatt schützen,oder gar die komplette Arbeitsmappe. So kann man Änderungen nur mit Passwort vornehmen. Dann kannst Du auch noch auswählen, was man auch ohne Eingabe eines Passwortes verändern darf. Also es ist alles möglich! :top: -
Hi!
Ich suche ein neues S55. Wenn es geht mit Cam.
Freu mich über Angebote.
Gruß
Daniel -
Ok.Wie läuft das dann ab?
Ich wollte eigentlich auch nur wissen,ob ich ne Erfolgschance habe und keine Beratung!:top: -
Hi zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe eines Anwaltes, der einem Studenten nicht sofort die komplette Kohle aus der Tasche zieht!
Wenn sich jemand bei mir per PN oder Email melden würde,wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Master P. -
Hallo zusammen!
Habe hier noch nen PC rumstehen:
MB: K7S5A Pro mit LAN
HDD: 60GB 7200upm
512MB Ram
Midi Tower 300 Watt
52x CD Laufwerk
Geforce 4 MX 440 128MB Ram
AMD XP 2200+ mit passendem Kühler
Ich dachte an 345EUR inkl. Versand.