Klingt interessant. Hast Du ein Weblink oder so etwas, um das "Kleingedruckte" lesen zu können und ggf. den Vertrag beantragen zu können?
Gruß Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt interessant. Hast Du ein Weblink oder so etwas, um das "Kleingedruckte" lesen zu können und ggf. den Vertrag beantragen zu können?
Gruß Uli
Suche als Student einen Neuvertrag mit einfachem Handy (egal welches), möglichst ohne Fixkosten und mit SMS inclusive oder billig.
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
ja auf alle 3 fragen
dazu muss ich sagen, dass diese antwort, soweit ich das weiß, nicht ganz richtig ist. Ich habe eine email wegen der gleichen Fragen an phones4you geschickt und zurück kam:
Bitte kreuzen Sie V50 und Studentenrabatt an. Die Unterschrift, dass Sie Werbung wünschen, bitte nur tätigen, wenn Sie dies auch möchten.
Wichtig ist allerdings die Unterschrift zum Erhalt der Karte , da Sie diese direkt mit dem Gerät und dem Scheck erhalten, und wir ein unnötiges hin und her schicken der Unterlagen vermeiden möchten.
Also ich habe nach dieser Antwort meine Unterschrift darunter gesetzt...
Grüße
Weinschaum
Motorola MOTORIZR Z3
eine Speicherkarte ist da nicht schon dabei, oder?
Motorola MOTORIZR Z3
kann man das Motorola MOTORIZR Z3 auch in schwarz oder zumindest einer anderen Farbe als blau bekommen?
ansonsten: sehr gutes angebot!
gruß
Also ich bin dabei.
Toll, dass ich an meinem Urlaubsort mit dem PDA kurz mal meine Mailboxen abrufen kann ohne deshalb gleich wieder bei einem (in der Regel unverschämt teuren) kommerziellen Unternehmen löhnen zu müssen.
Das potentielle Risiko (schöner sprachlixcher Begriff, was?) ist mir das wert.
Ich dachte an ein einfaches Handy wie z.B. Samsung SGH 210. Wäre toll, ich käme unter dem Strich ohne Fixkosten hin.
Gibt es eigentlich auch ein günstiges Angebot wie Relax 50 direkt mit Vodafone oder T-Mobile. Ich finde Mobilcom als Vertragspartner nicht sehr angenehm.
Suche als Student einen Neuvertrag (nur Karte) Relax 50 der in alle deutschen Netze (auch andere Mobilfunknetze) geht, eventuell mit 10/10 sec Taktung möglichst ohne Fixkosten.
Grundgebührenbefreiung
Ich hab jetzt die erste Rechnung mit reduzierter GG von 7 Euro + paar Cents. Für mich ist das der Beleg, dass auf jeden Fall nicht die Standardkonditionen von Cellway gelten (sind ja auch Mondpreise!). Da ich bei meinem unterschriebenen Vertrag ausdrücklich auf die Konditionen von CMS hingewiesen habe, (und die Alternative Standardkonditionen nicht gilt) gehe ich davon aus, dass alles wie von CMS versprochen klappt. Interessant wäre nur noch die Frage, ob CMS bei Cellway schon die ganze GG "eingezahlt" hat oder nicht - für den Fall, dass CMS pleite macht.
Übrigens hab ich mit den ganzen Brüdern nichts am Hut, bin auch gern bereit, direkt zu antworten.