-
57223 Kreuztal Eichen Wendenhof. Kommt dort noch etwas oder werden beide zurück gebaut?
Der Standort ist inzwischen mit B1 und B3 als SRAN aufgerüstet wurden. Speedtest ergab 145/50 Mbit/s. Sollte aber immer noch mit G18 laufen ….
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in Welschen-Ennest Tcom ID 108743 ist MOCN frei gegeben.
-
Mittlerweile scheinen übrigens alle SRAN Aufrüstungen bei LTE keine 200000er oder 300000er eNodeB IDs mehr zu bekommen und man muss bei LTE in Cellmapper eher auf neue Sektor-IDs achten, zumindest hier im Südwesten.
Die neuen CI gab es ja nur bei SRAN Umbauten mit 5G aufschaltung.
-
Ist das Angebot Netflix + o2Tv noch verfügbar?
-
2 GSM-Only Löcher weniger
in 57368 Lennestadt
Saalhausen -> 67614 B1 (Stop mit 4 Einträgen)
Milchenbach -> 62501 B20 SRAN
Damit steht in Finnentrop-Rönkhauen die letze GSM Only BTS im Kreis Olpe.
-
o2 lässt leider kein SA zu, ansonsten gäbe es in in der ganzen Region schon eine ganze Menge 5G n28 aber meist nur in Kombination mit B20 so das es defacto nicht nutzbar ist.
Man kann die SA Zelle Pingen um die Daten zu erhalten. Was glaubst Du wie die ganzen Standorte in Cellmapp kommen…..
-
Das geht aber nur mit Qualcomm nicht mit MediaTek CPU?
-
"Nutze die neue Android 4.2 Cell ID API" : an (aber ausgegraut wegen nächstem Punkt)
"Verwende Android 7.0+ Cell ID API" : an
Weil ich das gerade sehe.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 4.2 und der 7.0+ api? Bzw was kann man mit der einen Version machen und der anderen nicht?
-
Nach meiner Kenntnis beginnt die Frist, wenn alle Vertragsbestandteile erfüllt wurden. Das heißt das Handy ist bei dir, die SIM Karte wurde geliefert und der Anbieter hat diese auch freigeschaltet.
Neulingen in der Branche.
Nicht ganz richtig! Für den Widerruf vom Vertag zählt der Termin vom Vertragsschluss und nicht vom Vertragsbeginn. In der Regel meist wenn du Deine Vertragsunterlagen erhalten hast.
-
Ein paar Leute haben ja Background wissen.
Geht um den Standort 57223 Kreuztal Ferndorf (nicht mehr in der Karte) und 57223 Kreuztal Eichen Wendenhof. Kommt dort noch etwas oder werden beide zurück gebaut?
-
Gerade ist mir im Cellmapper im Nokia-Gebiet eine SRAN-Station im "alten" Nummernschema über den Weg gelaufen. Wobei es die mit der "neuen" CellId aber auch schon gab. Es handelt sich um die (2)29401 in Potsdam.
Hat das schon mal wer woanders gesehen und sind die +200000er dann nur übergangsweise oder sehen wir hier nur eine Ausnahme? Vom Nummernschema klingt es ja nach einem MRT, wobei das ja auch nicht überall so stringent eingehalten wird...
Aus meiner Sicht hast du einen falschen Zusammenhang. Beim Umbau auf SRAN gibt es keine neue CI. Kontrolliere bitte einmal im Cellmapp die B8/B20 Standorte zb. In Ostsachsen. Die 3/2xxxxx Standorte haben (aber fast immer )
5G.
Das würde vom Schema auch passen.
5G SA hat CI von 4/5xxxxx
Warum das aber nur in der Nokia Zone so gemacht wird????